Champions-League 2017/2018

  • Messi = Graupe :grimacing_face:


    Eher der beste Fussabller der Welt, nicht umsonst klarer Sieger in direkten Duellen ihrer beiden Clubs. :winking_face:


    Besonders die 5 Champions League Duelle in denen er 3 Tore schoß und Ronaldo 0. :popcorn:


    Oder die 10 El Classico Siege in der Liga, Ronaldo bei 4.


    Nur im Pokal liegt Ronaldo klar vorne, aber das ist ja auch bekanntlich der uninteressanteste Wettbewerb...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Liverpool stark begonnen dann jedoch ab der zweiten Halbzeit so gut wie nichts mehr getan und die Nüsse geschaukelt Über die Schiri-Entscheidungen sag ich mal besser nix.

  • Die Schiris werden gefühlt immer beschissener irgendwie :woman_facepalming:

  • Ich bin Ende Hz. 1 ins Bett gegangen...gerade mal die Zusammenfassung geschaut...Junge, Junge...wie kann man den 11er pfeifen. Als angelegter als hier kann ein Arm nicht sein...Wahnsinn, was inzwischen Spiel für Spiel gefpfiffen wird. Früher hatte man gefühlt eine krasse Fehlentscheidung pro Spieltag...heute ist es pro Spiel mind. eine...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Eher der beste Fussabller der Welt, nicht umsonst klarer Sieger in direkten Duellen ihrer beiden Clubs. :winking_face:

    Äpfel = Birnen grübel von irgendeinem Club war von meiner Seite aus nie die Rede :winking_face:

    DNn sind alle russischen Eishockeyspieler auch Graupen! :middle_finger:

    Als Fachmann dieses Sports, glaube ich dir das jetzt mal 8)

  • die römer fühlen sich laut medien rummenigge-mässig beschissen wegen ein paar (elfer)fouls und anderen kleinigkeiten und sehen eine verschwörung gegen den ganzen itaker-fussball, da auch juve nicht auf dem sportlichen wege ausgeschieden sei.


    die ganze fussballerei wird echt immer mehr zum pussy theater, sei es auf dem platz oder nebendran :zany_face:

  • Ich bin Ende Hz. 1 ins Bett gegangen...gerade mal die Zusammenfassung geschaut...Junge, Junge...wie kann man den 11er pfeifen. Als angelegter als hier kann ein Arm nicht sein...Wahnsinn, was inzwischen Spiel für Spiel gefpfiffen wird. Früher hatte man gefühlt eine krasse Fehlentscheidung pro Spieltag...heute ist es pro Spiel mind. eine...


    Das Beste ist ja das der mehr als klare Handelfmeter für Bayern wiederrum nicht gepfiffen wurde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die Schiris werden gefühlt immer beschissener irgendwie

    Scheint wirklich ein internationaler Trend zu sein. Ich werde die deutschen Schiris daher zukünftig mit mehr Wohlwollen betrachten... oder auch nicht. Nein, Korrektur, es hat sich dadurch nix geändert.

  • Die Trottel am 16‘er sollten mal besser aufpassen und mehr ins Spiel eingreifen (dürfen). Ebenso die Linienrichter! Dann würden viele Fehlentscheidungen nicht passieren und man bräuchte auch keine Videobeweise !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Ich bin jedenfalls mal gespannt wie lange der Herr Ronaldo noch rumturnt. Nimmt man die Fakten als Maßstab, dann geht der demnächst auf jeden Fall in den Knast. Normalerweise muss die spanische Justiz da handeln, kommt nicht drumrum. Ich weiß natürlich auch selber das es schwer vorstellbar ist das dies tatsächlich passiert. Aber ich hab mir mal die Mühe gemacht mir da mal alles an Infos einzuholen was man so kriegen kann...und dat sieht garnicht gut aus. Freikaufen..schwierig. Weil zu spät. Öffentlicher Druck sehr groß. Summe sehr hoch, so hoch das nur eine Freiheitsstrafe möglich ist. Richterin Hardliner. Darüberhinaus hatte er schon Steuervorteile durch die Beckham-Lex, im Gegensatz zu Messi beispielsweise. Und der hat nur ein Drittel hinterzogen, war reumütig. Ronaldo hat sich vor gericht bisher eher so verhalten wie auf dem Platz, uneinsichtig und über den Dingen stehend. Wiegesagt, normal müssen sie ihn für einige Jahre wegpacken. Normalerweise. Ich bin wirklich gespannt. Und ich hab nix für ihn übrig, ausser sportliche Anerkennung. Und ich finde sowieso grundsätzlich das es gerecht wäre. Kriegt halt den hals nich voll, und das finde ich erbärmlich.

  • Hoffentlich verstirbt Costa nicht auf dem Feld.


    Ooops, falscher Fred.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Die Trottel am 16‘er sollten mal besser aufpassen und mehr ins Spiel eingreifen.

    Das hat Ulreich eigentlich diese Saison sehr gut gemacht. Ihn und mit ihm alle Torhüter und Verteidiger nach 4 unnötigen Gegentoren als Trottel zu bezeichnen ist ein bisschen gemein.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.