Champions-League 2017/2018

  • Treverer:Ja, das war so ein Kamerad. Will ich nicht schön reden, find ich auch nicht schön. Aber was der Ramos sich erlaubt, das ist der Wahnsinn.

  • Treverer:Ja, das war so ein Kamerad. Will ich nicht schön reden, find ich auch nicht schön. Aber was der Ramos sich erlaubt, das ist der Wahnsinn.

    Ich habe mir diese verschissene Glitzer-Siegerehrung der Treter-Truppe auch gar nicht mehr angesehen!

  • Was ich wundert - immer und immer wieder - das es offensichtlich keine Spieler in Europa zu geben scheint, die einem Spieler wie Ramos in die Schranken weisen. Ich würde behaupten, daß Ramos das Spiel nicht auf dem Platz


    beendet hätte, wenn Spieler wie Matthäus, van Bommel, Desailly - um nur mal einige zu nennen - auf des Gegners Seite gewesen wären. Oder - um bei Liverpool zu bleiben - das hätte dir beispielsweise ein Kenny Dalglish oder ein
    Ronnie Whelan niemals durch gehen lassen. Die hätten dich rasiert - mit dem stumpfen Messer. Ich will damit nicht Brutalität das Wort reden, aber es kann einfach nicht sein, daß ein Spieler wie Ramos ungestraft davon kommt.
    Diese Aktion war der Game breaker und ausgerechnet der, der den besten Mann des Gegners vom Platz tritt nimmt feixend die Trophäe entgegen. Sorry, das kann nicht sein.

    in dem zusammenhang unter anführungszeichen schade, dass vinny jones nicht mehr spielt...


    gattuso, materazzi, keane, muscat, cantona, rio ferdinand usw hatten teils auch ne ziemliche axt geschwungen.


    bei der masse an kohle kann ich mir absolut vorstellen , dass diverse sachen vorsätzlich passieren (vielleicht erinnert sich jemand an die prämien in der NFL, die die saints für verletzungen von gegenspielern ausgeschrieben hatten...)


    vielleicht ist da real ja schon länger einen gedanken voraus mit dieser "taktischen" variante.

  • Ich würde diese beiden Fehler in etwa mit dem Fehlschuss von Frank Mill vergleichen.


    Auch Mill wird wahrscheinlich noch die nächsten 20 Jahre damit verbunden bleiben.


    Bitter:


    Denkt man an Karius, denkt man zwangsläufig an die beiden dicken Patzer.


    In jedem „best off Pannen Video“.


    Das einzige was ihm hilft sind Titel, wo er massgeblich als Held geholfen hat...

  • Zinedine Zidane tritt als Trainer von Real zurück.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • na vielleicht kriegen sie jetzt mal einen der auch schönen Fussball kann. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verstehe ich nicht von Zidane.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kritik von seinen Superstars vielleicht?


    Hat Bale doch nach dem CL Sieg so angedeutet, dass er nicht einverstanden sei mit seinen Einsätzen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Verstehe ich nicht von Zidane.

    Ganz einfach, im Madrid ist man nicht besonders zufrieden, das man in Liga und Pokal so weit weg war.


    Hätte er die Championsleague nicht gewonnen, wär er entlassen worden.


    Ich denke er weis, das Madrid langsam in die Jahre kommt und einige Stars über dem Zenit sind.


    Ich denke, das es im nächsten Jahr sehr schwer wird für Madrid, überhaupt etwas zu gewinnen.

  • Alpay hat ja jetzt Zeit, könnte bei Madrid sein komplettes Fachwissen einbringen :clown_face:

    Ihr braucht einen Trainer, das ist FAKT! und ich wurde gerade beurlaubt in meinem Forum, das ist auch FAKT! Also? In meiner Signatur habe ich sogar Spielernamen stehen! FAKT! Also? FAKT! FAKT!


    Man kann es auch einfach mal lassen, oder?, die Mod.

  • Evtl. weil CR7 und auch Bale Abschied angedeutet haben?
    Das müssten die erst mal kompensieren dann.

    Das würden die schon hinkriegen immmerhin wären dann gut 300 Millionen für Transfers da und mit Asenssio hätte man in den eigenen Reihen schon einen sehr guten Nachfolger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das würden die schon hinkriegen immmerhin wären dann gut 300 Millionen für Transfers da und mit Asenssio hätte man in den eigenen Reihen schon einen sehr guten Nachfolger.

    Die 300 Millionen müssen aber auch erst einmal einschlagen. Siehe Dembele bei Barca.


    Oder vergleiche die Monster Transfers von United in den letzten Jahren ( Pogba usw ).

  • wird spannend, wer dort Trainer wird :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke