Champions-League 2017/2018

  • Nächste Saison wird der Thread interessanter. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nööö, langweiliger. Macht doch keinen Spaß über einen übermachtigen FC zu schreiben, der sogar mit der C-Elf Barca und Real abfertigt :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • ja stimmt auch schon wieder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • einige überraschungen in der cl gestern.


    Rasgrad, Malmö und BATE (alle höherer KK als wir) haben gepatzt und müssen im Rückspiel einiges tun.


    Hier passt es besser, die Mod.

  • 5000 Fans? Muhahahahaha.... ja geil! :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sind noch 5k zu viel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rzatkowski... mochte ich im Pauli-Dress noch gerne sehen... Seele verkauft :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Bullenplörre Salzburg feiert 10-jähriges Jubiläum!


    RB Salzburg eben in der Quali an Riejeka gescheitert. 10 Versuche = 10 mal gescheitert.


    Auch große Namen wie Dynamo Kiew, Ajax sind raus und wechseln in "unsere" El.

  • HNK Rijeka - RB Salzburg ...... 0:0 1:1

    Und wieder mal verbockt :face_with_tears_of_joy:


    Das gehört aber hier hin, die Mod.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • irgendwie hatten die Hoppelheimer das schon im Urin....wie diese Woche beim kicker zu lesen war :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wird ein kurzer Ausflug in die CL, genaugenommen 2 Spiele. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bullenplörre Salzburg feiert 10-jähriges Jubiläum!
    RB Salzburg eben in der Quali an Riejeka gescheitert. 10 Versuche = 10 mal gescheitert.

    La Decima der besonderen Art :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: frecher :middle_finger:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hab gerade über alte Connections 4 Karten für meine Kumpels und mich für 18,99€ gegen Kloppo gesichert...nur schade, dass es das Hinspiel ist...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ist ein munteres Spiel zwischen Hoppenheim und Liverpool!
    Denke da wird noch das ein oder andere Tor fallen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hoffentlich für Liverpool. Dieses Blaue Projekt ist einfach zum :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sporting wäre ein tolles Los für uns...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke