Champions-League 2017/2018

  • Aber schon schwach was die Buli für ein Bild ab gibt. JVA mal ausgenommen.

    Ja, stimmt schon. Die Premier League macht einen starken Eindruck. PSG ist im Moment sowieso überragend, die werden aber mMn nicht übers Halbfinale hinauskommen. Die Bayern werden im Viertelfinale rausfliegen. Barca und v.a. Real schwächeln gerade, aber ich vermute dass sich beide Richtung K.O. Runde steigern werden und mind. einer von beiden im Finale stehen wird. Hoffe dass Real die CL gewinnt!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dortmund blamiert Deutschland, ganze zwei Punkte in der Gruppe

    In der Tat, allerdings können die sich das selbst zuschreiben. Gegen Nikosia waren 6 Punkte Pflicht, das war seit der Auslosung klar. Die direkten Duelle waren somit Tottenham und Real, aber die waren dieses Jahr einfach besser. Ich war in London und gestern auch in Dortmund und habe mir das Spiel angesehen. Gerade gestern konnte man schon zu Anfang der zweiten Halbzeit sagen, dass das zumindest noch eng wird bzw. sogar gedreht werden könnte. Klar, war eine extrem schwere Gruppe, allerdings wäre ein Überwintern in der CL schon wichtig gewesen. Gerade wenn man es aus deutscher Sicht in der 5-Jahreswertung betrachtet. :slightly_frowning_face:

  • Benfica :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Atletico wird wohl ein möglicher Gegner für uns im 16tel Finale der Euro League sein. :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Paris sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke