Champions-League 2017/2018

  • wie viel haben die gekostet?

    70 - wollte unbedingt ein E-Ticket. waren auch welche für 59 da... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dem Ronaldo würde ein FC Trikot sehr gut stehen denke ich :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Dann würd ich mir gleich mal alle 3 Trikots mit seinem Namen holen :face_with_rolling_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schaut sich eigentlich irgendjemand nebenher Porto-Liverpool an?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Real wechselt würd ich Asensio für Isco bringen. Asensio lieber als Bale.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bale für Benzema find ich gut.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja, Neymar, der Schiri hat's verdient :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Liverpool demontiert Porto 0:4

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Schön eine kleine Watschn aufs Örchen :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Liverpool demontiert Porto 0:4

    Ein Arbeitskollege von mir ist Portugiese und Vollblut Porto Fan... Ich glaub den brauche ich morgen nicht anzusprechen :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ein Arbeitskollege von mir ist Portugiese und Vollblut Porto Fan... Ich glaub den brauche ich morgen nicht anzusprechen :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Wenn doch der Aboubakar fehlt...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ein Arbeitskollege von mir ist Portugiese und Vollblut Porto Fan... Ich glaub den brauche ich morgen nicht anzusprechen :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Drück ihm ein Motivations :prost: in die Hand, erzähl ihm in grossen Worten vom kommenden Abstieg des Vfb und KSV während der glorreiche :effzeh: mindestens Relegation spielt. Das wird ihn sicherlich aufbauen :thumbs_up:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ich sag ja, Asensio... klasse Spieler!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.