Champions-League 2017/2018

  • Porto 0 und Liverpool 5


    das wird deinem Kollegen echt den Abend versauen @sharky

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ja man.... Asensio auf Marcelo... Zucker :popcorn:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Eines muss man Ronaldo ja lassen. Das muss man erstmal alles so schaffen. Find nich alles toll was so rund um ihn passiert...aber der andere da auf der anderen Seite, der is für mich ein größenwahnsinniger Spinner der noch nix erreicht hat. Aber meint er wäre schon der allergeilste.

  • noch nix erreicht hat.

    :face_with_raised_eyebrow:


    Also bei dem was ich schon alles gehörrt habe was der schon erreicht hat. Gut er war kein Weltmeister, aber sonst hat er doch
    schon einges erreicht.

  • Naja...vielleicht hat er schon was erreicht. Jedenfalls natürlich wesentlich mehr als andere. Aber ich mag das nicht wenn einer immer nur am wechseln is..der will doch jetzt schon wieder da wech. Für mich alles nich normal. Find ich abartig sowas.

  • Aber ich mag das nicht wenn einer immer nur am wechseln is..der will doch jetzt schon wieder da wech.

    In dem Punkt gebe ich dir recht, das finde ich auch albern.

  • [...] aber der andere da auf der anderen Seite, der is für mich ein größenwahnsinniger Spinner der noch nix erreicht hat. Aber meint er wäre schon der allergeilste.

    • 5 x Liga-Champ (3 x England, 2 x Spanien)
    • 5 x Pokalsieger (3 x England davon 1 x FA-Cup, 2 x Spanien)
    • 4 x CL-Sieger
    • 1 x Europameister

    Dazu

    • 4-facher Gewinner des Goldenen Schuhs als bester Torschütze in allen europäischen Klubwettbewerben
    • Rekordtorschütze in der ewigen CL-Auflistung
    • eine Torquote von über 1,0 seitdem er bei Real spielt sowie
    • etliche Auszeichnungen als bester Fußballer der Welt und/oder Europas.

    Stimmt, so ne Pfeife...

    Naja...vielleicht hat er schon was erreicht. Jedenfalls natürlich wesentlich mehr als andere. Aber ich mag das nicht wenn einer immer nur am wechseln is..der will doch jetzt schon wieder da wech. Für mich alles nich normal. Find ich abartig sowas.

    Immer nur am Wechseln? Er hat als Jugendspieler bei Sporting seine Karriere begonnen, danach für sechs Jahre bei ManU gespielt und ist seitdem Spieler bei Real...seit 2009, also seit neun Jahren.


    Ich mag seine selbstdarstellerische Art auf dem Platz ja auch nicht, aber man sollte fair in der Beurteilung seiner Qualität und seiner Einschätzung zum Söldner sein. Dass er sich darüber beschwert, dass er im Vergleich zu anderen Spielern zu wenig verdient, spricht natürlich nicht für seinen Charakter bzw. zeigt, dass er in einer anderen Welt lebt, die einfach nur zum :face_vomiting: ist

  • Ich glaube du hast nicht richtig gelesen oder das falsch verstanden...er meinte Neymar :winking_face:

    Ups...jetzt auch gecheckt :grinning_face_with_big_eyes: Dachte er meinte "auf der anderen Seite ist Ronaldo..." und nicht "auf der anderen Seite ist Neymar" :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Hatte mich schon gewundert, kenne von @fenermann nämlich bessere Posts :face_with_tears_of_joy:

  • Dann hätte ich wirklich überhaupt garkeine Ahnung, und n ganz bischen hab ich ja schon. Ronaldo mag nicht jedem gefallen, aber vor dem sportlich Erreichten muss man einfach Respekt haben. Das ist aussergewöhnlich gut.

  • Und der Mann ist auch schon 32 Jahre. Glaube ich jedenfalls.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klassiker. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Elfmeter war irregulär. Aber wird nichts mehr ändern. Paris ist hoffentlich raus :winking_face:


    Freue mich schon so sehr auf das Estadio Santiago Bernabeu :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke