Champions-League 2017/2018

  • Ronaldo ist inzwischen zu alt und hat keinen Wiederverkaufswert mehr...oder nicht mehr solch hohen.
    Dennoch hast du Recht...sportlich komt er nie in die Nähe eines Messi oder Ronaldo.
    Im Vergleich wären die zwei allerdings Mrd. Wert :face_with_tears_of_joy:

    Ja, inzwischen ist Ronaldo bei einem Verkauf nicht mehr so viel wert, aber das liegt nur am Alter. Sportlich ist er immer noch herausragend.
    Neymar ist auch nur so viel wert, weil er extrem populär ist. Ronaldo zwar noch mehr, aber da ist die sportliche Klasse viel höher!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Spiele sind ja auch nicht gerade begeisternd...ich schau ein bisschen auf dem Tablet...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Warum gelb für Donezk? Lächerlich!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • geil ManU ist raus!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sofort kaufen! Veh handeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde an Veh‘s Stelle die komplette Sevilla Mannschaft kaufen...aber selbst das wird er nicht schaffen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Im Karussell ist es egal wer den Fuß raushält zum Bremsen :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hätte Jupp man seinen Hund mitgebracht, dann wäre die Katze ganz schnell wieder ausm Stadion :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :clown_face:


    Anhand der vielen Pfiffe schlußfolgere ich, dass die Türken die Mittwochsspiele boykottieren. Von mir aus brauchen die die internationalen Spiele nicht... schwaches Niveau der Kirmes- oder Altherrenliga. :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Tormusik Haddaway? Ernsthaft? :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und wer ist das Baby, dass ihn nicht hurten darf? :clown_face: No more... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das könnte es schon gewesen sein für Chelsea. Stark von Messi.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII