Champions-League 2017/2018

  • Die Kehrseite der Klopp-Medaille: Über 90 Minuten können seine Teams das nie durchhalten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ok....5:2...das war klasse :thumbs_up: Danke...
    Für mich ist Pool damit durch...wenn sie eine normale Leistung im Rückspiel zeigen.
    Das bringt Rom kein zweites mal zustande zumal ich glaube das Salah und Mane' durch Konter zu guten Chancen kommen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Morgen gewinnt Bayern gg Real!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Liverpool nicht ähnlich arrogant wie Barca auftritt, glaube ich nicht wirklich mehr dran.


    Allerdings war Roma zu Beginn und zum Ende hin absolut stark.


    Zwar denkbar, aber ich denke der Drops ist gelutscht.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Denke auch wenn Salah so weitermacht, hat die Roma keine Chance

  • war einfach ein geiles Spiel... kann es ja sehen, ohne für ein Team zu sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich gibt es schon einige tolle Trainer. Aber eines steht fest..Keiner ist so wie Klopp. Er ist in ganz vielen Belangen aussergewöhnlich. Er braucht immer etwas Zeit, und vielleicht stößt er auch irgendwann an Grenzen...aber für eine längere Zeit holt er sowas von viel aus einer Mannschaft raus, das ist einfach unvergleichbar.

  • Wobei er taktisch ja durchaus viel seinen Co. Buvac zu verdanken hat, so ein bisschen wie Klinsmann, nur das Klopp sicherlich trotz Buvac mehr Ahnung von Fussball hat als dieser. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • „Das Leben kann so schön sein ohne Videobeweis“
    (Wolff-Christoph Fuss)

    Jo, der ist der einzige Kommentator, der begriffen hat, dass der Videobeweis großer Mist ist. Schon bei irgendeinem VF-Spiel in der CL hat er sowas ähnliches gesagt.


    Geil auch seine Aussage zu Beginn des Spiels gegen Schlacke am Sonntag (sinngemäß):


    "Videoassist ist Wolfgang Stark, der sollte dann am Besten wissen, was Schulter und was Oberarm ist." :face_with_tears_of_joy:

  • Ja, Fuss ist der beste Kommentator bei Sky.
    Auch Buschi ist ganz cool, übertreibt aber öfter mal genau wie der Dittmann...


    Ansonsten sind Hansi Küpper, Jonas Friedrich und Martin Groß noch solide.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.