Champions-League 2017/2018

  • Asensio ist ein Top top top Spieler.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Deutet aktuell natürlich viel auf ein Finale Liv-Real hin. Zwar schade aus deutscher Sicht, aber auf der anderen Seite hätte dieses Endspiel mit diesen herausragenden Offensivreihen der beiden Clubs schon was.
    Go Kloppo!

  • Deutet aktuell natürlich viel auf ein Finale Liv-Real hin. Zwar schade aus deutscher Sicht, aber auf der anderen Seite hätte dieses Endspiel mit diesen herausragenden Offensivreihen der beiden Clubs schon was.
    Go Kloppo!

    da wären früher die Madridfans aber schön verprügelt worden

  • Blöde :face_with_raised_eyebrow:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade. Habe es leider nicht gesehen.
    Hatten die Bayern ein so klares Chancenplus wie der Kicker suggeriert?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • nach dt. Maßstäben wäre wohl die komplette spanische Liga im Knast :face_with_tears_of_joy:

    Ändert aber nichts an der Tatsache dass der Verein mit den meisten Verbrechern in seinen Reihen hier schon seit Jahren auf
    Platz ein steht. Sieht außen hin auch nicht gerade toll aus :winking_face:

  • Bayern war klar überlegen aber Kleinigkeiten entscheiden auf so einem Niveau.


    Ribery steht völlig frei , muss zwingend das 2:0 machen und diesem Edeltechniker verspringt der Ball. chlüsselszene wie letzte Saison Vidal als er den Elfer verschoss.


    Auch sonst hatte Bayern noch reichlich Chancen die sie in der Bundesliga immer nutzen. In der Bundesliga bekommen sie die Chancen notfalls auch mehrmals aber gegen Mannschaften auf Augenhöhe nicht. Bayern hat es selber vermasselt, sie waren besser aber fahrlässig mit den Chancen. Ronaldo haben sie aber gut kaltgestellt, nutzt aber nichts wenn man das Entscheidende - die Tore - vergisst.

  • Ich habe gerade mal Mäuschen gespielt und im Bazen-Forum ein bißchen rumgelesen.


    Da sprechen jetzt "Fans" Lewa die Weltklasse ab weil er heute blaß war. Müller treten auch Einige verbal in den Arsch usw....


    Puh, da sieht man wirklich was "Erfolgsfans" sind. Solche Leute haben doch keinen Schimmer von Fußball.

  • Ändert aber nichts an der Tatsache dass der Verein mit den meisten Verbrechern in seinen Reihen hier schon seit Jahren aufPlatz ein steht. Sieht außen hin auch nicht gerade toll aus :winking_face:

    Also der Verein mit den meisten Verbrechern in seinen Reihen kommt vom Niederrhein. Königs wurde auch schon wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Und dann wollen wir mal nicht den versuchten Totschlag und die Vergewaltigung von letzter Woche vergessen. Dagegen sind paar Rolex und diverse Devisenspekulationen Spekulatius.

  • Ich habe gerade mal Mäuschen gespielt und im Bazen-Forum ein bißchen rumgelesen.


    Da sprechen jetzt "Fans" Lewa die Weltklasse ab weil er heute blaß war. Müller treten auch Einige verbal in den Arsch usw....


    Puh, da sieht man wirklich was "Erfolgsfans" sind. Solche Leute haben doch keinen Schimmer von Fußball.


    Soll ich jetzt Sachen aus dem Mainz Thread zitieren?


    Ist ja auch ne Mannschaft auf Augenhöhe, wie Bayern - Real. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was meinst Du, Oropher. Was war da im Mainz-Thread?


    Na da wurde Horn, Mere und co. die Bundesligatauglichkeit reihenweise abgesprochen.


    Das machen alle Fussballfans, auch die von Bayern. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Tschüss Bayern, einmal mehr schmeißt das weiße Ballett euch aus der Champions League.
    Nächsten Dienstag werdet ihr verprügelt zurück aus Madrid in eure Arroganz Arena fliegen,
    wo ihr euch dann ausheulen könnt. Gerade dem Knast-Uli und dem Rolex Kalle gönne ich's von Herzen! :middle_finger:


    Hala Madrid - Die Könige Europas! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: