Champions-League 2017/2018

  • Welchem Verein willst du die jetzt zuschreiben? Ich glaub du hast es immer noch nicht verstanden!!!

    Welchem Verein willst Du denn die Steuerhinterziehung von Uli Hoeneß zuschreiben? So ein Moralapostelschwachsinn kannst Du Dir in den Arsch schieben! Bei Borussia Scheißbach agieren mehr Verbrecher als es bei Bayern München je überhaupt nur der Fall sein kann.

  • @Oropher


    Habe ich nicht gelesen aber ich habe dann doch mehr Verständnis für unsere Fans.


    Klar - das ist natürlich auch Bullshit aber das kommt dann mehr aus Frustration raus weil uns das Wasser am Hals stand. Aber die Bazen-Erfolgsfans machen sich da doch 10 x mehr zum Otto. Das ist keine Bodenhaftung mehr bei Manchen dort.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Tschüss Bayern, einmal mehr schmeißt das weiße Ballett euch aus der Champions League.
    Nächsten Dienstag werdet ihr verprügelt zurück aus Madrid in eure Arroganz Arena fliegen,
    wo ihr euch dann ausheulen könnt. Gerade dem Knast-Uli und dem Rolex Kalle gönne ich's von Herzen! :middle_finger:


    Dir ist aber schon klar das wir gegen die spielen müssen nach dem Rückspiel in Madrid?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe ich nicht gelesen aber ich habe dann doch mehr Verständnis für unsere Fans.


    Klar - das ist natürlich auch Bullshit aber das kommt dann mehr aus Frustration raus weil uns das Wasser am Hals stand. Aber die Bazen-Erfolgsfans machen sich da doch 10 x mehr zum Otto. Das ist keine Bodenhaftung mehr bei Manchen dort.


    Worüber sollen sie sich denn sonst aufregen?


    Jeder Fan regt sich auf dem Niveau seiner Mannschaft auf. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @ Oropher


    Mag zum Teil stimmen aber trotzdem muss man da aber die Kirche im Dorf lassen. Lewa jetzt z.B. die Weltklasse abzusprechen ist hanebüchen. Tut mir leid aber da fehlt mir jegliches Verständnis

  • Dir ist aber schon klar das wir gegen die spielen müssen nach dem Rückspiel in Madrid?

    Ja sicher, im Optimalfall bekommen sie bei uns die nächste schallende Ohrfeige und dann wünsche ich denen
    viel Spaß auf der Meisterfeier. :thumbs_up:

  • @ Oropher


    Mag zum Teil stimmen aber trotzdem muss man da aber die Kirche im Dorf lassen. Lewa jetzt z.B. die Weltklasse abzusprechen ist hanebüchen. Tut mir leid aber da fehlt mir jegliches Verständnis


    Und Horn als Graupe hinzustellen nicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welchem Verein willst Du denn die Steuerhinterziehung von Uli Hoeneß zuschreiben?

    Sag mal, hast du eigentlich voll einen am Sender? Wo habe ich was davon geschrieben?
    Und so nebenbei was ich mir wo reinschiebe ist ganz alleine meine Sache.


    Aber diese Antwort zeigt mir ganz genau was ich von dir halten kann/soll/oder auch tue :winking_face:

  • Und Horn als Graupe hinzustellen nicht?

    Doch, natürlich aber da spielt bei uns die Gesamtlage eine Rolle. Der Frust über eine ganze Saison voller Not. Bayern hat aber keine Not, die haben lediglich ein Spiel verkackt und das war ein CL-Halbfinale. Das ist keine Not. Und dann wegen einem Spiel so rumzukotzen wie das dort manche machen ist schlimmer als Horn aus Frust aus der Abstiegsangst heraus mal zu beschimpfen.

  • Doch, natürlich aber da spielt bei uns die Gesamtlage eine Rolle. Der Frust über eine ganze Saison voller Not. Bayern hat aber keine Not, die haben lediglich ein Spiel verkackt und das war ein CL-Halbfinale. Das ist keine Not. Und dann wegen einem Spiel so rumzukotzen wie das dort manche machen ist schlimmer als Horn aus Frust aus der Abstiegsangst heraus mal zu beschimpfen.

    Bei Bayern ist oder war genau dieses eine Spiel ein Spiegelbild einer Saison des :FC: Das eigentliche Ziel so gut wie am Verpassen. Da ist da die Not größer als bei uns.


    Wie lange schaust du denn schon Fussball? Meisterschaft bei Bayern ist gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt des EffZeh in einer gesicherten Saison.


    Das primäre Ziel ist der Gewinn der CL. Sollte das Ziel in Ferne geraten, gehen da schonmal die Gäule durch.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bei Bayern ist oder war genau dieses eine Spiel ein Spiegelbild einer Saison des :FC: Das eigentliche Ziel so gut wie am Verpassen. Da ist da die Not größer als bei uns.
    Wie lange schaust du denn schon Fussball? Meisterschaft bei Bayern ist gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt des EffZeh in einer gesicherten Saison.


    Das primäre Ziel ist der Gewinn der CL. Sollte das Ziel in Ferne geraten, gehen da schonmal die Gäule durch.

    Ich schaue schon über 40 Jahre lang Fußball. Mir geht es um die Verhältnismäßigkeit. Mir käme sowas nie in den Sinn. Ich verstehe das halt nicht wenn man sich kein Stück Objektivität mehr bewahrt.

  • Ich schaue schon über 40 Jahre lang Fußball. Mir geht es um die Verhältnismäßigkeit. Mir käme sowas nie in den Sinn. Ich verstehe das halt nicht wenn man sich kein Stück Objektivität mehr bewahrt.


    Du kennst halt nur die FC Sicht, als Bayern Fan musste man sich doch noch nie mit unseren Problemen befassen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, wie sehr hast du dich denn damals geärgert als wir gegen Real Madrid verkackt haben im Finale?


    Hätten wir mal in Müngersdorf spielen dürfen und nicht im verkackten Berlin...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe gerade mal Mäuschen gespielt und im Bazen-Forum ein bißchen rumgelesen.


    Da sprechen jetzt "Fans" Lewa die Weltklasse ab weil er heute blaß war. Müller treten auch Einige verbal in den Arsch usw....


    Puh, da sieht man wirklich was "Erfolgsfans" sind. Solche Leute haben doch keinen Schimmer von Fußball.

    Solche Leute haben wir hier auch..... :woman_facepalming: :kissing_face:

  • Zu 90% ausgeschieden und nach der heutigen Chancenverwertung auch verdient.

    :thumbs_up:
    Hätten sie zwei mehr gemacht, wäre die Chancenverwertung besser gewesen und damit auch verdient gewonnen. Folglich gibts eigentlich fast nur "verdient".
    Zumindest ohne rotweiße Brille!

  • Ach Mensch, ich würde es den Bayern gönnen, dass sie ins Finale kommen. Bitte gerne nach 120 sehr verletzungsintensiven Minuten, nach denen sie erstmal regenerieren und sich nächste Woche schonen müssen.
    Wenn sie nächste Woche dann zum Punktespenden nach Köln kommen, dürfen sie von mir aus nachher auch das Triple holen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Für mich war die Verletzung von der Robbe der eigentliche Knackpunkt.
    Der hätte mit Sicherheit ne Bude gemacht und für ordentlich Zunder gesorgt.
    Scheromees Ausfall und die Chancenverwertung tun nat ihr übriges.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: