Champions-League 2017/2018

  • Ich habe gerade mal Mäuschen gespielt und im Bazen-Forum ein bißchen rumgelesen.


    Da sprechen jetzt "Fans" Lewa die Weltklasse ab weil er heute blaß war. Müller treten auch Einige verbal in den Arsch usw....


    Puh, da sieht man wirklich was "Erfolgsfans" sind. Solche Leute haben doch keinen Schimmer von Fußball.

    Schau dich mal hier genauer um: Ersetze "keine Weltklasse" durch "keine Bundesligatauglichkeit" und schon kannst Du sehen, dass hier im Brett nach fast jeder Niederlage ähnlicher Nonsens über so ziemlich jeden Spieler unseres Kaders geschrieben wird.

  • Bundesligatauglichkeit kommt und geht. Ist halt ne Diva, die alte Schlampe. Letzte Saison war se hier, jetzt legt se sich zu irgendwelchen anderen Typen in die Kiste! Machste nix dran...

  • ich werd NIE verstehen, wie man sich mit den <schimpfwort nach wahl> aus münchen solidarisieren kann, schon gar nicht als fan des 1. fc köln.


    das ist ja fast schon eine art abwandlung des stockholm-syndroms...


    diese scheisseimer-truppe nimmt uns mehr oder weniger jedes jahr 6 punkte weg. sollten wir einen richtig guten spieler haben, kaufen die ihn uns garantiert weg. köln ist für die ein fest eingeplanter punktelieferant aus einer gay-city, welche ausserhalb vom königreich bayern liegt.


    auf uefa-koeffizienten und sonstige statistik setz ich einen grossen haufen, spielt doch dauerhaft und realistisch gesehen eh keine rolle für den FC.


    hoffe die fliegen hochkant raus und madrid bohrt der bande ein zweites a....loch im rückspiel


  • Nicht zu vergessen die Doppelmoral jeglicher Fans " sind doch international " bla bla blubb....



    Frag mal bei den Bayern nach, wieviele von denen International damals für Kaiserslautern geschrien haben oder für 1860.


    Oder wer heute für RB Leipzig International mitfiebert.


    Lächerlich


    DRERCKSBAYERN bleibt DRECKSBAYERN. Egal ob Samstags um 15 Uhr 30 oder Mittwochs um 20 Uhr 45-

  • Deine Meinung bleibt dir unbenommen.


    Allerdings lasse ich mir von niemand vorschreiben, was ich gut zu finden habe und was nicht. Damit hatte ich schon in meiner Jugend zu kämpfen (du schreibst mit dem Feind: meine Oma, weil ich eine englische Brieffreundin = siehe mein Alter, hatte und ging weiter mit anderen Meinungen in der Familie, die ich auch nicht übernommen habe). Von daher - mein Tip, einfach nicht in diesen Trööt herein schauen bzw. wenn, dann wenigstens den Kommentar weglassen, der mich dafür geisselt, weil ich es anders halte.


    Darüber hinaus: warum sollte ich es mit Madrid halten? Wenn dich CL solange nicht interessiert, bis der FC darin spielt - deine Meinung, die du meines Erachtens gerne behalten darfst - aber dann siehe oben.


    Und was diesen Steuerhinterziehungskram angeht: wenn ich danach gehen würde, müssen die einen Teil meiner Kunden auch hassen - mache ich aber nicht, wer bin ich denn?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also ich habe in diesem konkreten Fall tatsächlich nur die FC-Brille aufgehabt. Denn wenn es eines kaum noch möglichen Wunders bedarf, dann ist das in seiner kleinen Form doch nur möglich, wenn sich der FC Bäh im Spiel gegen uns tatsächlich möglichst klein aufstellt. Und dies wiederum ist nur zu erwarten, sollten die Bayern auch das Finale erreichen. Da ist mir der Erfolg der Bayern doch total latte!
    Dazu kommt, dass ich den Fußball immer als Ganzes sehe, daher kann ich das Gehabe eines CR7 nur schwerlich ertragen. Einen auf dem Platz derart unsympathischen und weinerlichen Einzelkicker gibt es auf diesem Planeten kein zweites Mal.

  • Kann ja jeder halten wie er möchte...ich entscheide allerdings für mich ganz alleine wen oder was ich mag oder auch nicht...siehe elkies Einlassung dazu.
    Ich habe nur einen Verein im Herzen...den :FC:
    Dann sind mir dennoch andere sympatisch und weitere nicht...
    Man sollte finde ich auch schnell von dem Ross heruntersteigen bezüglich privater Verfehlungen die dann als Begründung herhalten um zu rechtfertigen das ich den oder den Verein nicht mag.
    Wenn man sich die Mühe macht mal seine eigenen Leute zu Beleuchten scheint die Sonne sicher nicht mehr ganz so schön.
    Diese Ehrlichkeit sollte man dann auch beherzen.
    Der Wurstuli oder Rolexkalle sind mir völlig schnuppe und ob der nun was verbrochen hat oder nicht ist für mein Gefühl ob ich in einem Spiel eher für den oder den bin uninteressant.
    Ich mochte Real noch nie...seit dem Gelboy noch weniger.
    Und Bayern kann gerne in das Finale kommen und dort gg Liverpool verlieren...ja.
    Von mir aus können die auch noch 10mal hintereinander Meister und Pokalsieger werden wenn wir es nicht werden und bevor so Drecksvereine wie Scheiße,Pillen,Kackbach,Dosen,VW,Hoppelheim es werden...ja so seh ich das frecher denen glnne ich nicht den Dreck unterm Fingernagel...ob national oder international.
    Ich freu mich sogar wenn die Lederbuxen gg die genannten 3,4,5,6,7:0 gewinnen...ja.
    Deshalb bin ich kein Bayernfan oder sonstiges.
    Nur arrangiere ich mich in den Fällen mit dem für mich in dem Moment kleineren Übel.... :prost: Prost

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Nur arrangiere ich mich in den Fällen mit dem für mich in dem Moment kleineren Übel.... :prost: Prost

    Exakt so isses. Und wenn ich eine Mannschaft nicht leiden kann, ist es mir vollkommen Latte, ob sie International für Deutschland spielen.


    Ich bevorzuge dann nämlich ebenfalls das kleinere übel.


    Bedeutet : Ich muss nicht in so viele Arrogante Bayernf*ckgesichter schauen, wenn sie sich einen drauf reiben, das sie das Triple geholt haben und soweiso das Non-Plus-Ultra sind.


    Madrid Fans gibt es hier eher gar nicht und damit kann ich dann auch " Leben " wenn sie die Geldsackliga gewinnen.

    EIERKOPP !

  • Exakt so isses. Und wenn ich eine Mannschaft nicht leiden kann, ist es mir vollkommen Latte, ob sie International für Deutschland spielen.
    Ich bevorzuge dann nämlich ebenfalls das kleinere übel.


    Bedeutet : Ich muss nicht in so viele Arrogante Bayernf*ckgesichter schauen, wenn sie sich einen drauf reiben, das sie das Triple geholt haben und soweiso das Non-Plus-Ultra sind.


    Madrid Fans gibt es hier eher gar nicht und damit kann ich dann auch " Leben " wenn sie die Geldsackliga gewinnen.

    Der Unterschied....Bayern stehe ICH eher neutral gegenüber...Real nicht!
    Das war mal anders...80ger-90ger...aber das hat sich in den Jahren gelegt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Mich interessieren auch die Leute um mich rum nicht. Wenn die Bayernfans sind und sie mir auf die Nerven gehen, meide ich sie eben. Bin jetzt alles andere als Bayernsympathisant, aber grundsätzlich mache ich meine eigenen Sympathien niemals von anderen abhängig.
    Fick die henne - was für ein scheiß Leben wäre das denn, wenn ich das auf alle anderen Bereiche auch so anwenden würde?!?!? Dann würden meine Sympathien fremdbestimmt oder zumindest -mitbestimmt. Kommt nicht in Frage.


    Wie gesagt, ich mag die Bayern nicht, aber Real und vor allem CR7 noch viel weniger, komplett ohne (bewussten) Einfluss meines Umfelds. Das ist das, was ich beim Spiel fühle! Dazu kommt in diesem Fall eben der Faktor FC. Ich weiß, Chance vielleicht 0,05%. Aber die möchte ich wenigstens noch unterstützen.

  • Wenn sie es diesesmal wieder nicht packen war es das für die nächsten Jahre.
    PSG, BARCA ETC. WERDEN GEHÖRIG AUFRÜSTEN.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.