Champions-League 2017/2018

  • Und trotzdem bleibt er ein arroganter Fatzke, und besser als Messi war er nie und wird er nie sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so, jetzt hast du es ihm aber gegeben, Punkt :exclamation_mark:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sorry aber damit machst du deine ansonsten treffende Analyse ziemlich zunichte :face_with_tears_of_joy: Benzema, der sonst fast nie trifft ....

    Aber ist doch so... In den letzten Jahren war Benzema ein Schatten seiner selbst.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kommt drauf an was für dich die letzten Jahre sind. 15/16 ist nicht soooo lange her, in der Liga 27 Spiele, 24 Tore, 8 Torvorlagen. Die Wortkombi ... fast nie... wird ihm da meiner Meinung nach nicht wirklich gerecht. Ja er wird schwächer aber für die Bayern scheints ja gereicht zu haben.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Kommt drauf an was für dich die letzten Jahre sind. 15/16 ist nicht soooo lange her, in der Liga 27 Spiele, 24 Tore, 8 Torvorlagen. Die Wortkombi ... fast nie... wird ihm da meiner Meinung nach nicht wirklich gerecht. Ja er wird schwächer aber für die Bayern scheints ja gereicht zu haben.

    Fast nie war vielleicht etwas übertrieben, aber er war ja auch bei den Fans seit letzter Saison schon unbeliebt, weil er so viele Chancen verballert.
    Dass er jetzt gestern die Bayern rausgeschossen hat freut mich natürlich :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mein Tipp:
    Rom vs Liverpool 1:1
    Tore: El Shaarawy, Mané

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • In der Entstehung ist schön zu sehen wie die mit allen Angreifern im Vollsprint nach der Balleroberung (Fehlpass) abgehen. Wahnsinn.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: