Champions-League 2017/2018

  • Abseits :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du hast doch voll einen am Sender :woman_facepalming:

    Dann solltest du dich mal mit den Ultras Sur beschäftigen. Dagegen sind die Ultras von Dynamo Dresden ganz liebe Jungs.

  • Dann solltest du dich mal mit den Ultras Sur beschäftigen. Dagegen sind die Ultras von Dynamo Dresden ganz liebe Jungs.

    Sharky geht es darum, dass du gleich den gesamten Verein in Sippenhaft nimmst.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Dann solltest du dich mal mit den Ultras Sur beschäftigen. Dagegen sind die Ultras von Dynamo Dresden ganz liebe Jungs.

    Beschäftige du dich lieber mal mit deinen allgemeinen Aussagen die du hier von dir gibst :winking_face:

  • Bei Spielern wie Ramos und Ronaldo, die immer wieder Drecksäcke auf dem Feld sind, ja da mache ich es. Ist für mich nichts anderes wie die Gülle.

  • Beschäftige du dich lieber mal mit deinen allgemeinen Aussagen die du hier von dir gibst :winking_face:

    Sorry, wusste nicht, dass wir hier beim Schach sind.

  • Nochmal zu der Aktion von Ramos. Also das er Salah da weh tun wollte, sollte unbestritten sein. Ein Schicksal das jeder Weltklasse Stürmer mit sich trägt wenn er auf diese Kategorie Verteidiger trifft. Wer jetzt aber denkt, dass Ramos Salah absichtlich verletzt hat, der traut Ramos ein bisschen sehr viel zu. Die Entscheidung ich hake mich da jetzt ein, damit ich ihn runterziehe und anschließend darauf falle, damit der sich an der Schulter verletzt ist etwas zu komplex um sie in so einer Situation in so kurzer Zeit zu treffen.

  • Ich sag das mal meiner Tochter und hoffe, sie hört drauf. Naja, den Hennes mag sie jedenfalls...

    ich denke, keine Chance.
    Unsere Tochter ist lieber ins Bett gegangen.
    Wenigstens guckt sie dann hin und wieder die WM Spiele mit.
    Und zum FC konnte ich sie bisher erst einmal mitnehmen.
    Dafür geht der Sohnemann immer mehr auf Fussball ab.... :smiling_face_with_hearts:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • War doch nicht Ramos' Schuld. Salah ist halt unglücklich hingefallen und Ramos auf ihn drauf.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn ich mir überlege wie einige über Zizou gelästert haben als er die Königlichen übernommen hat. Und jetzt ist er auch als Trainer auf höchstem Niveau. Den Kerl mag ich.


    Wobei Real taktisch wirklich nicht das gelbe vom Ei spielt mMn, aber sie haben halt mit die besten Einzelspieler des Planeten.


    So wie Paris, halt nur in Erfolgreich. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.