Champions-League 2017/2018

  • Wenigstens ist einem diesmal die CR7 Show erspart geblieben, der war heute ja blass

  • so sehr verfolge ich La Liga nicht, aber mehr Weltklasse als das 2:1 geht doch fast gar nicht

    jaja das schon klar aber da waren auch andere spitzen dinger dabei wie das 2:2 gegen Barca.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Klopp nach dem anderen.... So gewinnst du kein Finale :face_with_tears_of_joy:


    Egal, zum 3.Mal in Folge die Champions League gewonnen.
    Ein Rekord für die Ewigkeit.


    Der 13.Titel
    EINFACH KÖNIGLICH!


    Hala Madrid!!!! :red_heart: :red_heart: :red_heart:

  • Kameradschaft ist wohl keine Stärke der Liverpooler. Keiner nach dem Abpfiff bei Karius.
    Auch Klopp nicht.
    :woman_facepalming:

    Aber die Madrilenen haben sich bei ihrem besten Mann bedankt :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Auch wenn ich Madrid so leiden kann wie Herpes am Pim.el...Glückwunsch zum Titel.
    Liverpools Fans zeigen Größe und applaudieren Karius aufmunternd zu...Respekt!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es sind genau diese Bilder, wie jetzt gerade Karius in der Kurve, die zählen. Großartig von den Fans. Gänsehaut.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Unterschied zwischen früher und heute ist, dass z.B. der Tünn nach dem offiziellen Training nach Hause gefahren ist und im Kellerstudio weiter trainiert hat. Der hat Bälle wie das 3:1 locker abgepflückt... die heutigen Pussies fahren nach dem Trainig lieber in's Tatoo-Studio!

  • Bei mir hat er nicht gesungen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kloppo singt gerade deutlich in meiner Sympathie. Nach einem solchen Spiel tröstet man doch den eigenen Torwart.

    Was singt er denn? You´ll never walk alone? :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo