Champions-League 2017/2018

  • Kloppo singt gerade deutlich in meiner Sympathie. Nach einem solchen Spiel tröstet man doch den eigenen Torwart. Edit: Ok, jetzt war er bei ihm

    Wat singt Kloppo denn?
    Vielleicht: "I'm a loser, Baby..." :thumbs_up:

  • Dumm gelaufen. Aber das macht Real eben auch aus. Die schaukeln und schaukeln, und warten bis der Gegner Fehler macht. Und dann entscheiden diese Fehler das eben. Das ist natürlich ein rabenschwarzer Tag den der Torwart da hat. Zwei so krasse Fehler kommen alle paar Jahre mal vor...aber das ist es eben was ich meinte. Auch heute war Real nicht wirklich viel besser. Wobei es Liverpool nach Salahs Verletzung auch eben auch nicht mehr geschafft hat über die Grenze zu gehn, und das wäre heute notwendig gewesen. Ich weiß zwar selber das man sich für Hätte, Hätte, Hätte nichts kaufen kann, aber...


    Ramos hatte schon oft meinen Respekt. Aber heute hat er seinem Namen, Schweinehund, alle Ehre gemacht. Ich sage das war die totale Absicht, ich gehe sogar soweit das ich ihm unterstelle das es geplant war. Nahe dran, Gelegenheit nutzen und ihn verletzen. Ein sehr unfairer Sportsmann. Und deshalb beglückwünsche ich seine Truppe auch nicht. Ein mieser Dreckskerl. Mit Salah hätte Liverpool gewonnen.

  • Ja jetzt schimpfen alle über Karius, ich find ihn auch nicht gut, aber das ist auch nur ein Mensch und ganz dickes fettes lob an die pool fans das Sie ihm applaudiert haben.


    Das kann wirklich jeden mal passieren denkt an Horn und Stuttgart diese Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Unterschied zwischen früher und heute ist, dass z.B. der Tünn nach dem offiziellen Training nach Hause gefahren ist und im Kellerstudio weiter trainiert hat. Der hat Bälle wie das 3:1 locker abgepflückt... die heutigen Pussies fahren nach dem Trainig lieber in's Tatoo-Studio!

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Karius ist eine Wurst! Weiß bis heute nicht warum Liverpool ausgerechnet ihn geholt hat.


    Timo wollte halt nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei aller Kritik. Denkt auch an den Titan. Im Tor gab es kaum einen besseren. Auch er hat Finale verkackt.

    Der Beste aller Zeiten auf ewig!

  • Dann werden wir ein Dutzend Flitzer brauchen, die sich opfern.

  • Das Bale-Zöpfchen macht ihn nicht zum Weltklasse-Torwart. Er ist halt ok, aber auch nicht mehr. Das sag ich garnicht nur wegen heute. Wobei solche Fehler durchaus ja wirklich schon den Besten passiert sind. Bloß gleich zwei, das ist sehr krass. Ich finde er hat eine Ausstrahlung wie eine Parkuhr. Salah hätte es jedenfalls gewuppt, und dann hätte die Parkuhr auch nicht so verkackt. Da bleib ich bei.

  • Dieser Bale . Der scheint doch was zu können und ist bei Madrid doch nur zweite Wahl. Den könnten wir doch als Backup gut gebrauchen :grinning_face_with_big_eyes:

    Nicht schon wieder Spieler, die woanders auf der Bank sitzen :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)