Champions-League 2017/2018

  • Dieser Bale . Der scheint doch was zu können und ist bei Madrid doch nur zweite Wahl. Den könnten wir doch als Backup gut gebrauchen :grinning_face_with_big_eyes:

    Es gab mal ne Zeit, da war Bale der allerbeste. Unwahrscheinliche Power, Geschwindigkeit gepaart mit viel Technik, Zug zum Tor etc...Er wird nicht alles verlernt haben.

  • Ramos ist ein Mentalitätsmonster. Vorbild in Sachen Einstellung und Moral!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ronaldo hat wohl Abschied aus Madrid angekündigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wo ist der Sack Reis umgefallen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der will nächste Saison mit Poldi im Sturm die 2. Liga aufmischen

    die Heulsuse brauchen wir nicht. Ist kein Platz mehr in der baldigen Meisterelf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So langsam fallen ihm die Haare aus, da hilft auch kein Toupet mehr.


    Dann lässt er sich halt noch mehr transplantieren, eitler Fatzke...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ramos ist ein Mentalitätsmonster. Vorbild in Sachen Einstellung und Moral!

    mag sein dass der eine Siegermentalität hat, aber Vorbild in Sachen Einstellung? Nee lass ma.
    Liegt immer, windet sich, viele kleine versteckte Fouls, immer dabei wenn es ums Diskutieren geht. Mir geht der eher auf den Sack.
    Klar, mit solchen Typen gewinnst Du Schlachten, aber wenn man den als Vorbild in Sachen Einstellung nimmt, kann man auch Basler als Vorbild in Sachen gesunder Lebensstil anpreisen.


    Schade, hatte auf eine engeres Spiel gehofft, aber Karius hat das Ding entschieden. Immerhin hat der geile Rolando nicht noch getroffen.

  • Ich meine in der ersten Saison hatte Karius in Liverpool auch einige dicke Fehler.


    Dann zuletzt stabilisiert und nun das...


    Bis auf das Bale Tor, war das Spiel und der Sieger eines Champ Leage Finals nicht würdig.


    Und zu Ramos:


    Ich glaube schon dass der weiss was er mit seinem Hineinfallen zumindest in Kauf genommen hat.

  • Bei aller Kritik. Denkt auch an den Titan. Im Tor gab es kaum einen besseren. Auch er hat Finale verkackt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Foul an Mo war Vorsatz, voll extra durchgezogen der Penner


    Auch noch WM Aus, wie kann man nur so ein Arsch sein :woman_facepalming: