Champions-League 2017/2018

  • Habt ihr gerade den namen des verfassers des zweiten tweets gelesen der im sportstudio gezeigt wurde? Thomas kessler.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Die einen sagen so, die anderen so. Leader, Mentalitätsmonster, Kopfballungeheuer, immer unfair..


    Ich sag es mal aus meiner FC-Sicht. Es hätte mit Sicherheit schon einige Momente gegeben, da hätte ich ihn gefeiert, würde er hier spielen. Aber auf der anderen Seite habe ich ich hier noch nie jemanden erlebt der so häufig am Boden liegt und jammert, der Zeit schindet, der mit dem Ellbogen schlägt, der Gegenspieler vorsätlich versucht zu verletzen.


    Ich rege mich ja schon auf wenn ein Japaner hier aus Schwäche umfällt und rumjammert weshalb keiner pfeift. Nein, also so einen unfairen Spieler wünsche ich mir hier bestimmt nicht. Mir würde die Hutschnur platzen wenn einer von unseren Jungs jemanden so niedercatcht, oder wenn er jemandem mit dem Ellbogen fast alle Zähne ausschlägt. Ekelhaft. Der tut immer fair, ist aber das ganze Gegenteil. Der hat heute bei mir verschissen. Ich wünsche ihm nur das schlechteste. Auch ruhig mal...ach lassen wir das. Er kriegt es schon irgendwann. :face_with_symbols_on_mouth:

  • Hat halt vom besten in diesem Bereich gelernt: Pepe.


    Real hat sich letztes Jahr schon zum Titel durchgemogelt - dieses Jahr war es ungefähr so verdient wie die EM-Titel von Griechenland und Portugal.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn der Gott CR7 wechselt könnte ich mir nur ManUnited als neuen Klub vorstellen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Paris/Christiane...würden gut zusammenpassen...schon überhaupt wenn der nächste Tuppes von dort nach Madrid wechselt...kann man die Kohle verrechnen :popcorn:
    Und in der Kirmesliga trifft er auch garantiert ü30 mal...und kann dann seine neuen Moves bringen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Auf der anderen Seite is der Typ so fürchterlich geldgeil, da würde es mich nicht wundern wenn der in China nochmal 150 Mio abräumt und sich davon nochmal 300 Luxusautos kauft. Ich glaube er ist auch ein bissel beleidigt weil man ihm gemeinerweise Steuervorwürfe macht. Normal sollten sie ihn ja eh dafür einbuchten. Aber naja..


    Insgesamt macht mir dieses Paket Madrid jedenfalls überhaupt keine Freude mehr. Es ist emotionslos, kalkuliert, auf Fehler des Gegners wartend, Kohleverseucht..und mit ner Menge A-löcher am Start.

  • #isso
    #sogehtdas

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was bin ich froh, dass Horn beim FC bleibt! Denn nach den Lachnummern von Karius würde Pool in wenigen Tagen einen golden ausgeschlagenen Luxusjet mit Schampus für tausende Britische Pfund an Bord gen Kölle schicken, um Timo abzuholen.

  • Ich guck grad nochmal das Spiel. Und man muss sagen...ich denke der Typ wollte Salah den Arm abreissen, er hat jedenfalls alles dafür getan. Man sieht ganz genau wie er seinen Arm voll einklemmt, und als er merkt das die Situation günstig ist, knallt er sein ganzes Gewicht darein. Es ist in der Situation alles so schnell das man es nur in der Zeitlupe gut erkennen kann. Rote Karte. Aber eben nur zu erkennen wenn man es sich nochmal genau anschauen kann.


    Er wollte ihn verletzen, also ganz klar Rot.

  • Man sieht ganz genau wie er seinen Arm voll einklemmt, und als er merkt das die Situation günstig ist, knallt er sein ganzes Gewicht darein. Es ist in der Situation alles so schnell das man es nur in der Zeitlupe gut erkennen kann.

    Pardon, aber so schnell doppelt fies werden kann nicht mal dieser Kotzbrocken, der allzu oft mit seiner miesen Tour davonkommt, aber auch nicht in Zeitlupe spielen kann.

  • - Ramos eigentlich glatt rot nach der Tätlichkeit gegen Karius vor dem 1:0
    - Ramos hat eine schwere Verletzung bei Salah sehr wohl einkalkuliert da er sich absichtlich mit seinem Arm beim Fallen eindreht
    - Karius ist ein Fliegenfänger
    - CR7 war wie in beiden Halbfinalspielen anwesend, mehr nicht
    - Ohne Salah war es ein anderes Spiel
    - Real ist eine abgezockte Truppe, verliert aber so langasam jedwede Sympathie

  • Pardon, aber so schnell doppelt fies werden kann nicht mal dieser Kotzbrocken, der allzu oft mit seiner miesen Tour davonkommt, aber auch nicht in Zeitlupe spielen kann.

    Nein Puppekopp...Für mich war das ganz klare Absicht ihn zu verletzen. Der hat ganz genau gewusst was er da tut. Ich hab mir die Szene jetzt mehrmals angeschaut, und das lasse ich nicht gelten. Das geht schnell. Aber man kann auch schnell jemanden schwer verletzen wenn man vorher schon checkt das man ihn nur richtig zu packen kriegen muss. Plan war..Arm einklemmen, runterziehen, drauffallen möglichst knüppelhart..und dann mal gucken ob Arm noch dranne ist.

  • @Muratti


    Wer außerhalb Madrids für Real hält, hat nur dann nachvollziehbare Gründe, wenn es gegen eine Invasorentruppe von einem anderen Planeten und um das Schicksal der Menschheit geht. Vorher nicht. 8)

  • Plan war..Arm einklemmen, runterziehen, drauffallen möglichst knüppelhart..und dann mal gucken ob Arm noch dranne ist.

    Nee, sorry, da gehe ich nicht mit. Fouls in realen Sekundenbruchteilen sehen in Zeitlupe immer monströser und geplanter aus, als sie es in der Realität je sein könnten.

  • Da haste recht- aber in Spanien selbst gibt es eigentlich nur 2 Lager: Entweder Real (Die Atlético Jünger mal ausgenommen) oder Barca. Auch wenn die Leute in Sevilla, Málaga, Valencia oder sonst wo her sind. Es ist immer nur Real oder Barca.
    Mir sind beide suspekt.