Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Warum greifen die dann ein? Ich hätte auch gesagt, dass es keiner war.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wäre eine Frechheit gewesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #Bayernbesiegerbesieger

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann der Vorstellung, dass es für Gladbach um nix mehr geht, nicht viel abgewinnen.

    Noch eine Saison "nicht international" können und wollen die nicht. Und wenn es über die EL Quali gehen muss. Und Platz 7 ist absolut drin für diese hässlichen Rübengesichter. Ich denke, dass die da schon noch Ambitionen haben. Und wenn man sich die DFB Pokal Halbinalisten anschaut, ist Platz 7 da ja sicher dabei!

  • Der Pitter ist der den wir uns vorstellen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abseits tor muss zurückgenommen werden alles andere wäre ein Witz ok klar Mafia

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • DFB hat sich festgelegt Bayern soll Meister werden Schalke 2er und FC absteigen alles Mafia

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohje ohje das wird bitter für den bvb was ein scheiß tag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Haha das Tor wird zurückgenommen was ne witzfigur der schiri.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Immerhin gibt's auch für Stöger ne Klatsche.


    Edit: Treffer zählt nicht. Weiterhin 1:0