Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Der hsv zeigt willen im Gegensatz zu uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was für ein beschissener Spieltag bisher! Ob die Zahnlosen das Spiel in Hamburg noch mal drehen können?

  • Die Hosen Scheisser sind unsere. Der HSV WILL, BEISST, KÄMPFT!


    All das hat unser Trainer versprochen, sehen kannste das beim HSV.


    Wir gehen sang und klanglos runter weil die Kerle fehlen.


    S04 mit dem Ausgleich. Trotzdem gefällt mir das was der HSV zeigt und es ärgert mich warum unsere Nulpen nix auf die Kette bekommen.


    Ich will nix von Ruthenbeck & Co. die Woche hören, die sollen trainieren und das Maul halten!

  • Sorry, aber das ist Käse ...


    Der HSV hat Männer - haben Sie die ganze Saison über gezeigt :)) ... ein Spiel reicht da auch nicht!


    Das mit dem "Reißen nur die Klappe auf in der Presse" ist genauso Mist. Was soll denn passieren? Die äußern sich nicht mehr? Da freuen die Journalisten sich aber dicke drauf :)) Die antworten "Naja, wir sehen mal wie es uns geht und dann probieren wir halt mal?" - So etwas sollen sie sagen?


    Was da erzählt wird ist doch völlig egal - das ist für die Medien und alle die das gerne lesen wollen ... so etwas sollte man nicht ernst nehmen ... haben wohl einige noch nicht verstanden, sonst würde man das nicht immer wieder hier lesen.


    Du hast aber Recht ... dieser Biss hat uns heute gefehlt ...

  • Die eigene Angriffabsicherung in den ersten beiden offensiven Linien beim KSV ist schon stark.


    Kommt Schlacke da allerdings durch, ist Hamburg hinten fast ganz blank.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ach du kacke was ein strich

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Selbst die verkackten Hamburger haben mehr Eier als wir.
    Und wenn die sich noch retten, raste ich aus.

  • guck mal hin was da in HH passiert, Käse? Das ist purer Wille!

  • Ruthe sollte sich das Spiel in Hamburg mal ansehen... so geht Abstiegskampf!



    Trotzdem glaube ich daran, dass der HSV mit uns direkt runter geht! Die werden in den letzten Spielen noch Federn lassen!