Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Man sollte diesen ganzen DFB-Mist eigentlich nur noch boykottieren.


    Boah, habe ich eine Wut.


    Bundesliga ist doch kein Spielzeug für irgendwelche Möchtegern-Fussballexperimentierer.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir kommen noch in die Euro League :face_with_tears_of_joy:


    Das ganze hat aber immer mehr was von Betrug.
    Normalerweise müsste die UEFA einschreiten und das Spiel wiederholen lassen.
    Das kanns ja nicht sein.

  • Wievielte Minute war denn die Szene, die dann nachträglich zum Elfer geführt hat?


    In HZ 2 wäre das mindestens wettbewerbsverzerrend. Was, wenn eine Mannschaft dann bereits ein Tor in der Zwischenzeit erzielt hätte? Das ist doch ein Witz.

  • Wievielte Minute war denn die Szene, die dann nachträglich zum Elfer geführt hat?


    In HZ 2 wäre das mindestens wettbewerbsverzerrend. Was, wenn eine Mannschaft dann bereits ein Tor in der Zwischenzeit erzielt hätte? Das ist doch ein Witz.

    Ist doch egal.
    Das spiel war abgepfiffen, da kann man doch nicht 10 Minuten später Elfmeter geben.


    Hat man eigentlich dem Freiburger Torwart aus der Kabine geholt?

  • Was hätten die in Stuttgart gemacht.
    Wir hätten nachträglich den Elfer gekriegt und deren Tor wäre aberkannt worden??


    Da hätte der Schiri sein Auto aber nicht mehr gebraucht. :face_with_tears_of_joy:


    Ein Grund mehr nach Abpfiff noch 10 Minuten sitzen zu bleiben.

  • Ist doch egal.Das spiel war abgepfiffen, da kann man doch nicht 10 Minuten später Elfmeter geben.


    Hat man eigentlich dem Freiburger Torwart aus der Kabine geholt?

    Tolle Antwort. Ich hätte es gerne gewusst, dafür kenne ich jetzt wenigstens Deine Meinung zu meiner Frage :thumbs_up:

  • Was hätten die in Stuttgart gemacht.
    Wir hätten nachträglich den Elfer gekriegt und deren Tor wäre aberkannt worden??


    Da hätte der Schiri sein Auto aber nicht mehr gebraucht. :face_with_tears_of_joy:


    Ein Grund mehr nach Abpfiff noch 10 Minuten sitzen zu bleiben.

    der elfer wurde vor dem gegentor gegeben und zurückgenommen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ein Grund mehr nach Abpfiff noch 10 Minuten sitzen zu bleiben.

    Wäre doch ne Lösung:


    Das Spiel wird ohne Unterbrechungen ausgetragen. Nach dem Spiel guckt sich der Schiri das ganze noch mit dem VAR im Fernsehen an und nach so gut 2 Stunden wird dann das Ergebnis verkündet :thumbs_up:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wäre doch ne Lösung:
    Das Spiel wird ohne Unterbrechungen ausgetragen. Nach dem Spiel guckt sich der Schiri das ganze noch mit dem VAR im Fernsehen an und nach so gut 2 Stunden wird dann das Ergebnis verkündet :thumbs_up:

    "And the Winner is...."

  • Ist doch egal.Das spiel war abgepfiffen, da kann man doch nicht 10 Minuten später Elfmeter geben.


    Hat man eigentlich dem Freiburger Torwart aus der Kabine geholt?

    Die gesamte Freiburger Mannschaft war schon in der Kabine.
    Die Mainzer noch auf dem Platz.
    Wettbewerbsverzerrung, der Torhüter schon im Pausenmodus, dass kann doch nicht regelkonform sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Tolle Antwort. Ich hätte es gerne gewusst, dafür kenne ich jetzt wenigstens Deine Meinung zu meiner Frage :thumbs_up:

    Es war die 48. Minute.
    Dann wurde abgepfiffen, die Mannschaften gehen in die Kabine.
    Dann hat Rouven Schröder 2 Mio zum DFB überwiesen, dieser hat sich dann sofort mit Winkmann in Verbindung gesetzt, worauf dieser Elfmeter gepfiffen hat.

  • Das ist ja auch der Grund, warum ich nach dem Spiel immer noch eine lange Zeit im Playa verbringe. Es könnte ja sein das die
    alle nochmal zurückrufen. :winking_face: :prost: :prost: :prost:

  • So könnte man es meinen. Ja.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Am Ende des Tages wird sich keiner groß beschweren. Freiburg ist eh sicher drin in Liga 1 und Mainz bei Sieg ebenfalls. Ist also für beide eine win Win Situation und somit egal auf welche Art und Weise das zustande kam. Für uns ein weiterer Mosaikstein in dieser Saison die nur noch zum :face_vomiting: Ist.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn Freiburg verliert sind die 16ter. Also nix sicher 1.Liga

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Das ist doch alles völliger Wahnsinn! Das versteht man doch nicht mehr...wo ist die Grenze? Der ganze VAR ist nur noch eine einzige Farce...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!