Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Oh man ...

  • Wer weiß vielleicht konnte ich die ja wirklich überzeugen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bidde ned so überheblich.

    Jetzt mal ernsthaft:


    • Was soll an einer 20er-Liga mit VAR gerechter sein als an einer 18er mit VAR? Zwei Clubs mehr, die sich potentiell beschissen fühlen dürfen?
    • Was aus diesem Standard-Schrieb überzeugt dich, dass die über deine Idee ernsthaft nachdenken?
  • ned so überheblich.

    Hör mal Junge
    Hier am Brett kannst du was fürs Leben lernen
    Denn es ist so: so eine Antwort ist ein Standard Antwort, die in keinster Weise irgend etwas bewegt hat bei dem Absender;
    Alles andere ist naiv, das muss ich mal in aller Deutlichkeit sagen, nachdem du die Andeutungen der Jungs hier anscheinend nicht richtig verstanden hast.
    Nicht für ungut, aber wir wollen doch nicht, dass du dich blamierst, wenn du mit dieser Story weiter ziehst :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt mal ernsthaft:

    • Was soll an einer 20er-Liga mit VAR gerechter sein als an einer 18er mit VAR? Zwei Clubs mehr, die sich potentiell beschissen fühlen dürfen?
    • Was aus diesem Standard-Schrieb überzeugt dich, dass die über deine Idee ernsthaft nachdenken?

    Der letzte Satz, sobald es neue Infos gibt berichten die darüber.... Das sobald deute ich so, dass sie möglicherweise darüber nachdenken und etwas in der Art verkünden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sobald ich neue Informationen habe, teile ich euch mit wieviel Punkte der FC nachträglich gutgeschreiben bekommt :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Sobald ich neue Informationen habe, teile ich euch mit wieviel Punkte der FC nachträglich gutgeschreiben bekommt :winking_face:


    ALLEZ FC

    Aber erst, nachdem ICH darüber entschieden habe!

  • Der letzte Satz, sobald es neue Infos gibt berichten die darüber.... Das sobald deute ich so, dass sie möglicherweise darüber nachdenken und etwas in der Art verkünden.

    ... da glaubst du wirklich dran? Bisher dachte ich, du hast dir einen Scherz gemacht :thumbs_up:

  • bestimmt :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wer weiß vielleicht konnte ich die ja wirklich überzeugen.

    Du musst dann auch noch die Smileys einfügen, sonst versteht keiner deine feine Ironie. frecher


    Soll nur witzig und nicht überheblich klingen. Mach dir keine Hoffnung auf ne weitere konstruktive Antwort.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: