Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Heute? Dein Ernst?


    Dann haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen. Der Vorort kann zufrieden sein dass sie nicht 6-7 bekommen haben.

    Spielerisch heute echt top,
    aber die Anzahl an Chancen was sie heute verballert haben, war schon enorm.
    So war das gemeint :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • War gestern unterwegs und hab mir grad die Zusammenfassung vom HIV gegen SCF angeschaut...das ist einfach nur noch Wahnsinn...Spieltag für Spieltag wird betrogen und verschoben und man kommt sich für wie ein Ping-Pong Ball...das ist einfach nur noch skuril, lächerlich, unerträglich und für jeden echten Fan eine Frechheit...auf der anderen Seiten: Meine Fresse haben die Freiburger Chancen in Hz 1 das Ding schon zu entscheiden aber die sind offensiv genauso gefährlich wie wir...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • War gestern unterwegs und hab mir grad die Zusammenfassung vom HIV gegen SCF angeschaut...das ist einfach nur noch Wahnsinn...Spieltag für Spieltag wird betrogen und verschoben und man kommt sich für wie ein Ping-Pong Ball...das ist einfach nur noch skuril, lächerlich, unerträglich und für jeden echten Fan eine Frechheit...auf der anderen Seiten: Meine Fresse haben die Freiburger Chancen in Hz 1 das Ding schon zu entscheiden aber die sind offensiv genauso gefährlich wie wir...

    Was meinst Du damit? Ich habe nämlich nichts von dem Spiel gesehen.

  • ein paar Seiten weiter vorne kannst du es dir es durchlesen...kurz zusammemgefasst: HIV taktisches Foul kein gelb rot...Freiburg macht fragwürdiges Foul (muss man das überhaupt pfeifen) sofort gelb rot...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hab grad den 11fer für Berlin gesehen...unfassbar das der Schiedsrichter nach Ansicht der Tv Bilder bei seiner Entscheidung bleibt.
    Selke hebt traumhaft ab und Hasebe versucht nicht mal ihn zu treffen :woman_facepalming:

    Hab ich mir auch grad nochmal angeschaut...sind die denn alle verrückt geworden...der Selke sollte dafür nen Oscar aber doch niemals nen 11er bekommen...der VAR ist einfach nur noch eine Farce...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich sags ja, der VR scheint nur die Absicherung gewesen zu sein das sie jetzt die Spiele auch wirklich immer so verschieben können wie sie wollen. :woman_facepalming:


    Wenn der KSV sich jetzt noch rettet haben sie in der DFB-Zentrale wirklich das bisher ''beste'' Drehbuch zum Nichtabstieg des KSV geschrieben. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grad bei Wontorra wurde der VR (generell) schön auseinandergenommen :grimacing_face:
    Auch schön das Uli Stein das mal angesprochen hat das Fährmann gg Frankfurt in einer Szene mit Ball aus dem 16ner läuft und es anschließend Schiedsrichterball FÜR Scheiße gab statt gelbe Karte Fährmann und Freistoß Sge....und er sich fragt warum dann kein Signal aus dem Darkroom in Köln kommt :winking_face_with_tongue:
    Daran sieht man wie bescheuert das alles abläuft.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die ärgern sich wenigstens noch und reagieren sich ab. ...im Gegensatz zu anderen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja das nervt mich auch... Unsere Spieler/Verantwortlichen sollen sich auch mal so aufregen und das nicht immer mehr oder weniger emotionslos hinnehmen (Timo ist der einzige, der das lebt!)

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Gregoritsch sehr gut klasse 1:0 Augsburg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die werden in Wolfsburg verlieren.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist Mainz schwach... und wer war kürzlich zu blöd die zu schlagen?????????????????????????

  • Die mit den Nerven
    Ähnlich derer mit den Nerven im Breisgau

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit Mühe, obwohl Adler gar nicht im Tor war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: