Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Ja, meine Eltern haben mich nochmal eingeladen und da wollte ich nicht nein sagen und musste gucken das das nicht mit Klausuren zusammenfällt. :thumbs_down:

    Oropher wenn ich fragen darf, wie alt bist du denn?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Steht doch da, aber wenn man eingeladen wird sagt man nicht nein. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich jemals eine kriege sag ich dir Bescheid. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oropher auf Einladung seiner Eltern im Urlaub :face_with_raised_eyebrow: Was haste denn angestellt?? :winking_face:


    Um das auch gleich mal klar zu stellen. Oro kauft sein Studententicket und ich nutze es dann :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • korrekt Skymax! Hast du dein Ziel auch schon erfahren? Vielleicht kann Oro ja schnell einfliegen zum Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oropher wenn ich fragen darf, wie alt bist du denn?

    :face_with_raised_eyebrow:


    Also wenn meine Mutter, sie ist über 70, mich, bin jetzt 50, einladen würde, warum sollte das nicht ein schöner Urlaub werden.
    Ich verstehe das mit dem Alter jetzt nich so ganz. :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Um das auch gleich mal klar zu stellen. Oro kauft sein Studententicket und ich nutze es dann :middle_finger:


    Die wollen aber dann deinen Studentenausweis sehen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Problem, wohne doch in Mainz. Hau so ne Trantüte um, klau den Ausweis und klebe Dein mein Foto nerd drüber. Merkt keiner :winking_face:


    ALLEZ FC

  • #thuglifepraise

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Tabelle ist Scheiße. Schon die Prognose am ersten Spieltag ist daneben. Abschlusstabelle wird mit Platz 5 sein und Gülletown im Absteigsstrudel!!


    ALLEZ FC

  • ja gekaufte Tabelle... unsere Platzierung würde ich aber so nehmen! Ein siebter Platz mit dem EL Pokal in der Hand ist doch spitze!


    Bremen vor uns? Lächerlich! Zudem Hertha abgeschlagen letzter? Muhahahaha!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor dem Güllepack und den Pillen, die Kindertruppe unten. Wir auf 7.


    Ich würde das so nehmen. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich finde auch gibt Schlimmeres. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja Vizemeister!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So gut der Spielplan im letzten Jahr für unseren FC war desto schlimmer ist er diese Saison.


    Einen Vorteil sehe ich allerdings, der FC wird direkt gefordert, eines der wichtigsten beiden Spiele direkt zu Beginn, da kann man nicht mit Halbgas in die Saison starten...


    Es wird wohl eine ruhige Saison in der Liga werden, Mittelfeldplatz ohne Gefahr unten rein zu rutschen. Es gibt einige Teams, die wesentlich schwächer sind als wir, auch wenn es kein Darmstadt oder Ingolstadt mehr gibt. Mich würde es schon sehr überraschen, wenn die drei letzten Plätze nicht aus diesem Pool : Mainz, Puppenkiste, Hanoi, HSV, Eintracht, Freiburg, Werder oder Stuttgart kämen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!