Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • ja wenn Mainz gewinnt, kann sich der KSV wenigstens nicht mehr direkt retten!


    das wäre der Obergau!

    Stimmt doch gar nicht. 5 Punkte Rückstand in 2 Spielen warum sollte das nicht mehr gee´hen?


    Mainz spielt z. B nächste Woche in Dortmund und wird dort nichts holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • weil der KSV keine 6 PUnkte holt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja wenn Mainz gewinnt, kann sich der KSV wenigstens nicht mehr direkt retten!


    das wäre der Obergau!

    Leider nicht richtig, denn der HSV kann (theoretisch) noch 6 Punkte holen und an WOB, Freiburg und Mainz vorbeiziehen.
    Die 6 Punkte die sie gegen Freiburg & WOB geholt haben ham die richtig nach vorne gebracht.
    Selbst mit eine Niederlage gegen Frankfurt wären die noch nicht sicher abgestiegen!


    Ich überlege gerade, dass ein Abstieg der HSV in der Relegation gegen Kiel durchaus seinen Reiz hätte... :thumbs_up: ... Kiel ist im moment BOCKSTARK!!!

  • Aber wenn Leipzig verliert können die drecksponys noch 6 werden , das wäre der supergau

    Zumindest würde BMG sich am 34. Spieltag gegen den HSV reinhängen statt abzuschenken, was den HSV in die 2. Buli befördert.


    Man kann leider nicht alles haben! Da ist mir der Abstieg des HSV wichtiger. BMG steigt dann wegen der 3-fach-Belastung nächste Saison ab :face_with_tears_of_joy:

  • HSV Sieg auswärts in FFM traue ich denen dann doch nicht zu; Heimsieg gegen Gladbach schon (3-4 Punkte)
    WOB auswärts bei RB grübel ; zu Hause gegen Köln (1-2 Punkte)
    Mainz auswärts gegen Dortmund; zu Hause gegen Werder (1 Punkt) wenn sie den Sieg heute behalten, eigentlich durch
    Freiburg auswärts in Gladbach und zu Hause gegen Augsburg sollte doch auch 1 Punkt insgesamt deine sein, eigentlich durch


    Bloß die Wob‘s Könnten wir mitnehmen in Liga 2, wenn ....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tja lieber FC, SO rettet man sich... 3:0 Mainz!


    Vielleicht bekommt RB jetzt nen Knacks und verliert auch gegen WOB :smiling_face_with_hearts: