Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Und 17 andere Trainer die nicht Ancelotti sind wären für den Vogel oder was das war auf die Tribüne gegangen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • HSV, zu dämlich für einen Torjubel... :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die (Abseitslinien) Technik streikt :woman_facepalming: :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Drecks KSV, hoffentlich ist Müller wenigstens lange kapott, bester Spieler fehlt, hätte was.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja der BVB doch viel besser als nach der Vorbereitung erwartet, immerhin fehlen zudem noch Reus,Weigl,Guereiro, Dembele. Alles Leute die normal spielen würden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Videobeweis funktioniert nicht und trotzdem wurde angepfiffen.
    Die wollen doch in allen Stadien die selben Voraussetzungen haben.

  • Die Abseitslinie funktioniert ja auch in KEINEM Stadion. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zweite Tor von Leckie grad.


    Und was wurde geschimpft, als das Gerücht zu ihm und dem FC aufkam. Tja...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Dahlmann bei Sky geht einem aber auch schon übelst auf dem Sack. Oder geht´s nur mir so?

    Der hat sein Gebiss immer noch nicht gefunden.

  • Der Dahlmann bei Sky geht einem aber auch schon übelst auf dem Sack. Oder geht´s nur mir so?

    Aber Buschmann ist auch ganz schlimm. Der kann ja vielleicht vieles, aber Fußball...


    Ich hab ja ganz selten die Konferenz gesehen, aber war das Gelaber da schon immer so schlimm?

    "I cant afford an actual signature"

  • Aber Buschmann ist auch ganz schlimm. Der kann ja vielleicht vieles, aber Fußball...
    Ich hab ja ganz selten die Konferenz gesehen, aber war das Gelaber da schon immer so schlimm?

    JAP, ich glaube die Koksen sich vor jedem Spiel das Hirn weg.