Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Super Konter zum 2:0 und naja zu Konoplyanka sag ich nichts mehr hab ja immer gesagt super Mann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja die lernen nicht dazu und glauben, dass sie Meister werden!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unser Spiel dürfte ziemlich sicher der Lindemann kommentieren.


    Und was Leckie angeht, wie heißt es so schön auch ein Blinder findet mal einen Korn.


    Ein gewisser Olkowski hat auch mal 2 Toe in einem seiner ersten Spiele gemacht, und wie siehst jetzt aus? nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • boah sind Freiburg und Frankfurt schlecht... genauso, wie gestern KSV und Augsburg...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • boah sind Freiburg und Frankfurt schlecht... genauso, wie gestern KSV und Augsburg...

    Frankfurt spielt doch nicht schlecht, Freiburg ist sehr schwach, wenn die zuhause nicht mehr gewinnen, steigen die ab. Grifo und Philipp fehlen denen sehr...


    Frankfurt hat 15 Torschüsse abgegeben, die hat unser FC in Freiburg in 3 Spielen zusammen nicht gehabt bisher trotz BigMo...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • für mich sind Freiburg und Augsburg die zwei ersten Anwärter auf die letzten beiden Plätze... dazu Hannover, Stuttgart, Hamburg und Frankfurt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • für mich sind Freiburg und Augsburg die zwei ersten Anwärter auf die letzten beiden Plätze... dazu Hannover, Stuttgart, Hamburg und Frankfurt...

    FFM nicht, die landen im Mittelfeld, FCA, Freiburg, 96 sind die 3 Favoriten für unten, der HSV wird sich irgendwie wieder retten, Stuttgart könnte sein, glaube ich aber nicht, eher Werder...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • wie ich den Hasebe hasse... wiederlicher Typ!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was den bei sky los? Erst Ton Probleme nun steht in der 85 Minute die Uhr auf einmal bei 79 :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • so noch ein wenig, bis man die gesammelten Steine... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke