Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Waren wir an dem Bebou nicht auch interessiert? Gefällt mir gut


    War Schmaddi zu teuer vom Gehalt, sonst wäre er hier... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grdrückte Daumen für den 20. Spieltag gehen raus(wenn auch widerwillig) an die Brauseblubberer. Niemand kann einen KSV brauchen der sich wieder aufrappelt mit neuem Trainer!
    Außerdem(mindestens genauso widerwillig) an die Pillen. Haltet die Mainzer mal schön klein, damit sie uns im Nacken spüren wenn wir so langsam heranrobben!
    Selbes gilt für Hannoi...ein Sieg gegen Golfsburg wäre fein. Selbes gilt für Schlacke...schießt die Stuttgarter mal richtig sauber ab.
    Dann drücken wir Dortmund natürlich die Daumen gegen Freiburg...Zumindest gegen alles aus der unteren Tabellenhälfte können die meinentwegen punkten...Aber Freiburg ist keinesfalls gerettet und kann gern noch unten rein rutschen!
    Sorgen macht mir nur Werder gegen Hertha. Bremen hatte gegen die JVA starke Phasen. Die Hertha wird das sicher nicht so kontern können wie die Bayern und einfach mal eben 2 Gänge hochschalten...Hoffe hier zumindest auf ein Unentschieden.
    Ach so und der Vollständigkeit halber müssen die Superbayern natürlich gewinnen um Operation "wir brauchen am 33. Spieltag keine Punkte mehr und müssen spieler schonen fürs Pokalfinale" nicht zu gefährden und die Gülle darf gern von Frankfurt kassieren. :middle_finger:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hoffe immer noch das die Bremer gegen Teams die sich hinten reinstellen und nicht mit offenen Visier spielen nicht so gut dastehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich rechne nicht.
    Puppenkiste besiegen muss das nächste Ziel sein.
    Wenn wir die direkten Duelle für uns entscheiden klappt es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso
    #sowirdesgeschehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat der Sippel sich gleich mal einen gefangen... ein Schweselpony, das die Chinesen nicht besser Klonen könnten :face_with_tears_of_joy:

  • Frau auf Damensitzung, Tochter schläft, Single Malt ist offen, Gülle liegt hinten - ich hoffe, das rächt sich morgen nicht....

  • Ich hoffe immer noch das die Bremer gegen Teams die sich hinten reinstellen und nicht mit offenen Visier spielen nicht so gut dastehen.

    so sieht das ja oft aus, war bei Köln die letzten Jahre ja ähnlich.


    Puuuhh, Hermann.

  • Danke. Bin dabei.


    Morgen wäre mir trotzdem lieber, Erst mal mit Bluthochdruck und dann voll euphorisiert!