Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Haha direkt mal Strafstoß aufgrund von Videobeweis.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also der Videobeweis gefällt mir gerade recht gut :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hab 4:0 Bayern getippt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaub ich bringe dem Kellerkind mal ein :prost: vorbei, das hat er sich verdient. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Bellarabi hätte runter gemusst.... dreckige Pillensau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja Bayern ist bei weitem noch nicht bei 100% und da haben 30 Minuten für Leverkusen gereicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie sieht es da mit dem Videobeweis aus? Wann greift der ?

    Das Protokoll des International Football Association Board (IFAB) sieht genau vier Fälle vor: bei Toren, Elfmetern, Roten Karten oder Spielerverwechslungen, also bei allen sogenannten spielrelevanten Situationen.

  • Jo aber als Hummels der Pille auf den Fuß getreten ist hatte keiner die Idee mal den Videoschiri zu befragen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo aber als Hummels der Pille auf den Fuß getreten ist hatte keiner die Idee mal den Videoschiri zu befragen...

    Habe ich auch gedacht, es trifft zwar gegen die Werbemaßnahme vom Autobahnkreuz definitiv nicht die Falschen, aber es war ein glasklarer 11m und in der Wiederholung gut zu sehen, Hummels tritt die Pille genau auf den Fuß. Alles eine Farce mit der Gerechtigkeit. Wäre das umgekehrt gelaufen, Lev bekommt den 11m und Bayern nicht, ich hätte die Bayern hören wollen. Die wären mal wieder auf die Barrikaden gegangen und würden sofort die Abschaffung des Video-Assistenten fordern.

  • Meint ihr das mit Volland?
    Das war doch kein 11fer...also für mich zumindest nicht.
    Der streift ja grad mal seinen Zeh in der Szene :face_with_tears_of_joy:
    Allerdings gebe ich euch insofern Recht das es umgekehrt zu 99% für Bayern zum 11fer gereicht hätte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da bin ich bei dir... da hebt der Volland ab als er ne Berührung merkt... im Leben kein Elfer.

  • Lev hat verloren das kann gerne och 33 Spieltage so weiter gehen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bellarabi hätte runter gemusst...

    der Bayern Spieler auch Gelb für sein Foulspiel ok, aber das fuchteln mit den Armen im Anschluß hätte von mir gelb/rot gegeben, aber für die Bayern gelten ja andere Maßstäbe