Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Müssen vielleicht nicht, aber anschauen? Egal. Denke trotzdem Bayern hätte einen bekommen mit dem Kommentar: "Die Abwehrspieler wussten sich nicht anders zu helfen, als ihn in die Zange zu nehmen."

    "I cant afford an actual signature"

  • Also dafür, dass Augsburg so grottenschlecht sein soll, dass man gegen die nicht verlieren darf... holen die aber ganz schön Punkte.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ach so...du meinst das bei bayern zumindest angeguckt worden wäre...
    Ich finde der Schiedsrichter macht das unabhängig von der Szene ganz gut da in der Tur.
    Und ich muß zugeben das ich Rudy das nicht zugetraut hätte wie er sich bisher bei Bayern schlägt...Hut ab!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Diese Geste von Baier. :grinning_face_with_big_eyes: Ist doch kein Drama, der Kommentator fordert da ne Strafe :thumbs_down: . War jetzt nicht so tragisch wie ich finde.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Na da hat der Baier sich ja grade was erlaubt, das wird der Bild ne Schlagzeile wert sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also die Szene mit Burgstaller, da hätte ich als Schalker nen Videobeweis erwartet. Die Bayern hätten vermutlich auch so nen Elfmeter bekommen, bei der Zange.

    Habe vorhin auf Sky gelernt, das das neuerdings "gesandwicht" heißt :zany_face:

  • Was hat Baier gemacht? Mittelfinger?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nene ging er in die Richtung Genitalbereich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was hat Baier gemacht? Mittelfinger?

    Ne, er hat glaube ich in Richtung Forsberg gespuckt und dann nen Schwa.z angedeutet. :clown_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was hat Baier gemacht? Mittelfinger?

    Hat in Richtung von jemand gespuckt und dabei mit der holen Hand ne imaginäre Champagnerflasche geschüttelt...

    "I cant afford an actual signature"

  • Habe vorhin auf Sky gelernt, das das neuerdings "gesandwicht" heißt :zany_face:

    das ganze ist nur noch ein witz. Da muss mal ne klare Linie rein wann der Videobeweis genutzt wird und wann nicht. Aktuell habe ich das Gefühl das wird mal nach Lust und Laune gemacht und dann haben wir das genaue Gegenteil von Fairness erreicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man wird ja wohl noch mal Wixser andeuten dürfen :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das habe ich bei uns sowieso noch immer nicht verstanden: Warum hat der VSA aktiv eingegriffen? Ich dachte der ist nur für strittige Szenen auf Anfrage des Schiris zuständig....

  • Das habe ich bei uns sowieso noch immer nicht verstanden: Warum hat der VSA aktiv eingegriffen? Ich dachte der ist nur für strittige Szenen auf Anfrage des Schiris zuständig....


    Weil Brych sich danach einen drauf abgewixxt hat aktiv ins Spiel eingegriffen zu haben. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man dem armen Mann per Crowdfunding nicht mal einen Besuch im Pascha dafür sponsern? Dann findet der Köln in Zukunft ja vielleicht auch mal "geil" - zumindest für zukünftige Spiele...