Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Eher 2 Elfer. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach, wie beim Tennis machen! Jedes Team darf drei Entscheidungen überprüfen lassen. Und Profischiris einsetzen!

    Oder wie beim Football - hatte ich seinerzeit ja auch mal angemerkt - klappt da super. Aber da meinte man direkt, das wäre ja kaum umsetzbar.....wäre allerdings fairer als der aktuelle Mumpitz :face_vomiting:

  • Oder wie beim Football - hatte ich seinerzeit ja auch mal angemerkt - klappt da super. Aber da meinte man direkt, das wäre ja kaum umsetzbar.....wäre allerdings fairer als der aktuelle Mumpitz :face_vomiting:

    Das hat einen einfachen Grund: Der DFB könnte es nicht mehr beeinflussen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • gerade den 11er der Bayern gesehen...das macht mich sprachlos...was ist das? Willkür? Betrug? Verarsche? Und warum muss sich dafür niemand rechtfertigen? Der Videoschiri ist eine einzige Farce!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • gerade den 11er der Bayern gesehen...das macht mich sprachlos...was ist das? Willkür? Betrug? Verarsche? Und warum muss sich dafür niemand rechtfertigen? Der Videoschiri ist eine einzige Farce!

    Der war ein Witz - in der Tat. Der Videoschiri hat eigentlich schon Alibifunktion für den Schiri vor Ort, der muss sich nämlich nicht mit den Spielern rumärgern und braucht nur auf den VA verweisen. Und der sitzt soweit weg, dass er machen kann, was er will.

  • Nichts für die über Tipper heute :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ganz ehrlich, das ist jetzt kein klarer 11m! Bei uns wäre der wieder nicht gegeben worden!


    Drecksmafia!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Jubel nach der Videobeweise-Entscheidung war lauter als nach dem Treffer :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mein Gefühl sagt mir das wird rgendwann einmal ganz böse enden mit diesen unsäglichen Fehlentscheidungen am TV. Das ist doch nicht mehr tragbar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Dreckszecken gönne ichs aber auch nicht wirklich. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.