Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Ja so wird unser Ergebnis etwas revidiert könnte schon 5:0 bvb stehen wenn auba heute normal form hätte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Haha da ist das 3:0 Ostholland geht unter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naaa, gut, macht doch Spaß. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mmh ich tippe dann mal 8:0 bvb nun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ohne Schiri hätte Dortmund es gegen uns sehr viel schwerer gehabt, das Pack geht da auch so baden. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also das ist schon eine Bombenmischung. Gute Einzelakteure, gute Gemeinschaft..scheinbar ein Trainer wo es gut passt. Und jetzt holen sie sich natürlich mit jedem Spieltag mehr Sicherheit und Selbstvertrauen..Die Bayern werden sich schon sehr anstrengen müssen um diese Saison vorm BvB zu stehen.

  • Werden sie nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also...ich gab grad gelesen warum Ibisevic rot bekommen hat :face_with_raised_eyebrow:
    Also wenn ich es richtig verstehe weil Stieler verstanden hat “Das ist scheiße“?
    Ibisevic aber meint er habe “Schade“ statt scheiße gesagt.
    Nun frag ich mich....selbst für den Fall das er “scheiße“ sagte....warum rot?
    Weil er raus sollte sagte er das ist scheiße/schade...was ist dann daran rotwürdig?
    Das ist doch total mimosenhaft wenn es so war und es deshalb rot gibt....meine Fresse was wird unser Fuppes für ein Pimmelsport :woman_facepalming:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: