Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Mein Gefühl sagt mir das wird rgendwann einmal ganz böse enden mit diesen unsäglichen Fehlentscheidungen am TV. Das ist doch nicht mehr tragbar.

    Mir geht es ebenso. :angry_face: Hoffentlich nicht so böse, wie 1998. :slightly_frowning_face: Damals hat sich auch eine Fehlentscheidung, nach der anderen angereiht. grübel :angry_face: Irgendwie schien es 1998 so, als ob sich alle gegen den :FC: verschworen hätten. :pouting_face: :smiling_face_with_horns:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • hat gut geklappt... also :grimacing_face:



    maaaaaan wo bleibt das 7-1?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gülle kassiert mehr Treffer als unsere Elf frecher Was es für uns aber nicht besser macht.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Europapokal, wir spielen wieder im Europapokal :EL


    Und ihr, ihr GüllePack ???? :middle_finger:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • @fenermann, @FC_Gott:

    Also das ist schon eine Bombenmischung. Gute Einzelakteure, gute Gemeinschaft..scheinbar ein Trainer wo es gut passt. Und jetzt holen sie sich natürlich mit jedem Spieltag mehr Sicherheit und Selbstvertrauen..Die Bayern werden sich schon sehr anstrengen müssen um diese Saison vorm BvB zu stehen.

    Werden sie nicht.

    Habt ihr jetzt verstanden das ich meinte das der FCB nicht Meister wird. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke die minderbemittelten Gladbacher. Nicht die Dortmunder, auch wenn das viele jetzt vermuten würden. Ist auch wurscht.


    Die Dortmunder haben letztens in der Bahn nach dem 5 zu 0 auch gegen uns gesungen, die sogenannte ''Fanfreundschaft'' wird auch da nicht von allen geteilt, hat deren Kurve nicht auch mal Scheiße vom Dom angestimmt, oder vertue ich mich da jetzt? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.