Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Die einzig wahre Freundschaft sehe ich zu St. Pauli.
    Ich habe da wahrscheinlich auch andere Zeiten erlebt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die einzig wahre Freundschaft sehe ich zu St. Pauli.
    Ich habe da wahrscheinlich auch andere Zeiten erlebt.

    :woman_facepalming: Dann warst du lange nicht mehr dort. Nach dem Angriff der Pauli-Fans,



    Linkes Pack das kein mensch braucht!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja....Andere Zeiten. Habe ich doch geschrieben. Kannst du doch lesen, oder?


    Ich bin da Romantiker...Die Fanfeten früher waren super.


    Klar ist das heute anders.


    Den BVB als Freund brauche ich nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dann eher die (obwohl es die niemals gab) zum BVB als zu Pauli

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich finde die Fan Freundschaft mit dem bvb sehr gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich auch, ich kenne einige auch von denen, mir sind sie sympathisch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine gute Regio Manschaft schißt bessere Standards als wir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Längster Videobeweis der Buli Geschichte würde ich sagen für ne gelb Karte jo.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf jeden Fall muss man mal eines klar sagen.Der Sammer macht ja jetzt den Experten bei Eurosport...aber der is auch Experte.Der hat wirklich extrem viel Peile bis ins kleinste Detail.

  • Im Stall wird 10 Minuten später angepfiffen... der Bus von 96 wurde von einem Gülle-Traktor aufgehalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • Mit der Hacke durch ein Spielerknäul in´s Tor gewürgt... müsste uns mal passieren^^