Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Unser Glück ist derzeit, dass die Liga relativ ausgeglichen ist... jeder kann jeden schlagen und so verteilen sich die Punkte auf viele Mannschaften sodass sie für uns in Reichweite bleiben.
    Später ist es natürlich besser wenn 3-4 Mannschaften wenig Punkten damit wir uns hoffentlich absetzen können

    Das Niveau dieses Jahr finde ich äusserst Bescheiden, deswegen die vielen Unentschieden und auch das schwache europäische Abschneiden. Die Taktiken sind oft von Angst und Vorsicht geprägt.

  • Elfmeter für Mainz wiederum kassiert vom Video Schiedsrichter.... ich sag nix mehr 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Es ist ja ok bei Fouls an der Strafraumgrenze den VR zu bemühen... aber dann muss man das IMMER machen und nicht willkürlich.

  • Frankfurt in Unterzahl mit dem Lucky Punch..2:1

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bei uns wäre das Frankfurter Tor wegen hohen Beins vom Videoschiedsrichter kassiert worden :face_vomiting:

  • Tor von Frankfurt hätte nicht zählen dürfen, hohes Bein.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Haha... nix haha... doch Elfmeter... hoffentlich verballern sie den...neeee, ist das ätzend

  • Ja, kein Elfer. Tja Kackbach-Pack, gef.ckt!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und der Spieltag beweist mal wieder das Stöger recht hat:


    Wer braucht schon Standards. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.