Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Wieso wurde der denn jetzt doch gegeben???

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil wir es gewagt hatten den DFB wegen Dortmund zu kritisieren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei und war der einzige Schiri der bei "2" Elfmeter Situation "nicht" nachfragt.
    Und zweimal falsch lag.

  • hier werden Kackbacher verteidigt? :woman_facepalming:

    Wer verteidigt Gladbach ?


    Mich nervt dieses "Scheiß DFB" bei jeder sich bietenden Gelegenheit - auch wenns falsch ist. Am Donnerstag gabs auch einige Deppen, die nach dem Spiel den DFB verantwortlich dafür gemacht haben, dass sie ums Stadion laufen mussten. Find das einfach nur bekloppt - egal wer da spielt.


    Und ... Hannover wird für uns eher nen Gegner sein als Gladbach, daher kann ich mir deren Niederlage leben.

  • Nordderby, das war mal was großes. Heute schreibt man das wohl nur noch Nodderby und fragt sich, was größer ist, Not oder Elend....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nordderby, das war mal was großes. Heute schreibt man das wohl nur noch Nodderby und fragt sich, was größer ist, Not oder Elend....

    Da wir leider noch hinter diesen Blinden stehen, sollten wir darüber lieber nicht urteilen!!

  • Da wir leider noch hinter diesen Blinden stehen, sollten wir darüber lieber nicht urteilen!!

    Und das ist das Schlimme daran...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Theorie und Praxis liegen leider momentan sehr weit auseinander. Fiebere schon dem Spiel morgen entgegen und hoffe nicht schon wieder enttäuscht zu werden!!!

  • Hoffenheim führt... neee, leider direkt Ausgleich... für unseren Klassenerhalt wäre es besser, Freiburg rutscht unten rein!

  • Wagner ist und bleibt ein ...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo