Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Man muss das Glück auch mal erzwingen, das was der HSV oft geschafft hat müssen wir jetzt erstmal hinbekommen frecher


    Also bei aller Liebe, aber vor der spielerischen Nicht-Leistung des Hamburger Schrott-Vereins der letzten 5 Jahre brauch man wahrlich keinen Respekt zu haben. Die haben seit 5 Jahren den Papst aber sowas von in der Tasche, ohne diesen würden sie jetzt mit 1860 in einer Liga spielen, wenn es eine solche bundesweit gäbe. Die haben auch nichts erarbeitet oder erzwungen, die haben einfach nur Glück gehabt, und zwar in einer Art und Weise, die es so noch nicht gegeben hat (da kann man ja mindestens 50 Beispiele für finden in den letzten 5 Jahren, siehe z. B. das Tor von Lasogga in S04 letzte Saison usw. usf.). Und Demut findet man bei diesem Verein noch weniger als beim FC zu seiner allerschlimmsten Zeit. Die glauben auch heute noch sie sind der eigentliche Gegenspieler von Bayern München und gehören eigtl. in die CL. Seit fünf Jahren haben sie die größte Tretertruppe die man in der BL seit langem gesehen hat. Ich habe nix gg. den HSV, auch früher nicht, aber DIE gehören sowas von in die 2. Liga, wie sonst keiner (außer Mönchengladbach, die sind ja aber auch sowas wie ein natürlicher Bestandteil der 2. Liga).

  • Egal wie die Relegationsspiele ausgegangen sind und ob verdient oder nicht, die haben es immer wieder geschafft sich zumindest den Relegationsplatz zu erarbeiten.Wie oft haben wir das geschafft? Wie oft hat der HSV schon zweite Liga gespielt? Und Ob letztich fair oder nicht, Schiedsrichterbegünstigungen oder nicht, Die haben Übung während wir die letztlich nicht haben.


    Natürlich ist das wichtig, wenn du das anders siehst lohnt sich die Diskussion nicht.


    Schiriglück ist ja nichts was du beeinflussen kannst, somit auch nichts was der HSV ''besser kann'' als andere.


    Und sie haben Übung darin sich FAST zu retten, also eigentlich zu versagen, denn den Rest musste ja immer der DFB übernehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und sie haben Übung darin sich FAST zu retten, also eigentlich zu versagen, denn den Rest musste ja immer der DFB übernehmen.

    Das ist genau das was uns am Ende der Saison das Genick brechen würde. Sofern wir Relegation spielen wird uns der Schiri schon in die 2. Liga schicken. Es sei denn der FC spielt so schlecht das der Schiri nicht eingreifen braucht :zany_face:


    ALLEZ FC

  • Wenn man sich die Daten vom VFB mal so anguckt:


    1 Torschuß
    39% Ballbesitz
    63% Passquote
    43% gewonnene Zweikämpfe


    aber führen 1:0 :woman_facepalming:


    Fußball mag alles sein, nur nicht gerecht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Meinetwegen darf unsere Statistik in Mainz noch bescheidener werden und meinetwegen darf der Fußball auch in Mainz sowas von ungerecht sein.
    Ist mir alles Latte, wenn wir nur die Pünktchen mitnehmen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Geil, bei mir ist gerade erst der Pfiff erfolgt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo