Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Meinetwegen darf unsere Statistik in Mainz noch bescheidener werden und meinetwegen darf der Fußball auch in Mainz sowas von ungerecht sein.
    Ist mir alles Latte, wenn wir nur die Pünktchen mitnehmen.

    Das schlimme ist das wir in der Regel weit bessere Werte aufweisen und dennoch mit leeren Händen vom Platz gehen :schnuffi:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich fand ja eher das Bartra Schuld war das war fast ein schuss statt einem Pass.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Selbst der Kicker Toralarm ist eine Minute schneller als der Stream von Eurosport... das ist schon mehr ein Re-Live...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Oder wieso haben wir doch kein Einspruch eingelegt und das Wiederholungsspiel wäre in der jetzigen Phase gewesen. grübel


    Na weil alle hier dachten der BXB wäre wie Bayern, nur hat der BXB immer seine Schwächephasen und wir sahen eigentlich immer gut aus. (Das zur Brettbegründung)


    Die Offiziellen werden sie gedacht haben das es eh nicht gelingt weil der DFB alles ist, aber nicht fair.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hm..KSV hat wieder verloren,hoffentlich machen es die Bremer nach,dann haben wir immer noch Schlagdistanz! 2 Siege und wir sind wieder dran.Wobei..leichter gesagt als getan...

  • ändert nichts, weil Bremen klar schlechter besetzt ist. es bleibt bei 6 Punkten, die wir aufholen müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stuttgart hat mal nach der Hinrunde 12 Punkte aufgeholt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!