Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Das wars dann wohl für Bosz und das zurecht lächerlich was der bvb seit Wochen abliefert, dass muss heute noch enden. Danke an diese Nulpe jetzt ist es auch noch aussichtsloser für uns geworden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • BVB! :woman_facepalming:


    Und denen sind wir mit 0:5 vor die Flinte gelaufen, als sie noch geladen war!


    Das dürfte es dann für die Nulpe aus Amsterdam gewesen sein.

    Das einzige Spiel der Saison wo sie gut spielen machen sie gegen uns-irgendwas läuft verkehrt :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wieder alles gegen uns im Prinzip. Gewinnt Freiburg morgen wovon ich ausgehe dann kann man das Licht ausmachen. Bei aller Sportlichkeit, wie will man das noch irgendwie drehen.
    Danach können wir paar junge Spieler etwas Bundesligaluft schnuppern lassen und für Liga 2 planen.

  • Danach können wir paar junge Spieler etwas Bundesligaluft schnuppern lassen und für Liga 2 planen.

    Zwar werden einige Fans das nicht verstehen, aber diesem Gegenwind wird sich der Vorstand nebst Geschäftsführern halt aussetzen müssen. Die ca. 20 Millionen, die der FC angeblich noch zur freien Verfügung hat, ohne das Eigenkapital antasten oder gar Kredite aufnehmen zu müssen, ist dann besser im kommenden Sommer angelegt. Besser jedenfalls, als eine groteske Minimalhoffnung noch am Leben erhalten zu wollen, indem man Geld verbrennt.

  • Alles, was noch im 10 Punkte Bereich Abstand liegt, kann man mit einer Serie wieder aufholen :smiling_face:


    Ich hoffe, dass wir min. 7 Punkte am Ende der Hinrunde haben.
    9 Punkte wären top und dann sollte man noch alles mobilisieren.

  • „...
    Ich hoffe, dass wir min. 7 Punkte am Ende der Hinrunde haben.
    ...“

    Es ist zu krass mit welchen Hoffnungen wir uns hier abgeben :thumbs_up: (absolut keine Kritik an Dir - ich teile die Hoffnung).


    Hätte mir das einer im Mai gesagt - ich hätte ihn für bescheuert gehalten.

  • Das doch bekloppt hoch zehn lächerlich gerade. Jetzt werden schon solche mini fouls revidiert beendet diese scheiße wo soll das sonst enden.


    Dann hätte man auch falsche ecken zurückpfeifen müssen aus den Toren entstehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ich soeben in der "Sportschau" gesehen habe, erinnert (einmal mehr) an übelste "italienische" Zeiten. Es wird geschwalbt ohne Ende, auf dem Boden herumgewälzt, sich an nicht betroffene Körperregionen gegriffen, nach Elfern und nach Gelben und Roten Karten für den Gegner gesucht, ohne dass es für einen selber mal den Karton gibt. Fürchterlich! :face_vomiting:

  • Was ich soeben in der "Sportschau" gesehen habe, erinnert (einmal mehr) an übelste "italienische" Zeiten. Es wird geschwalbt ohne Ende, auf dem Boden herumgewälzt, sich an nicht betroffene Körperregionen gegriffen, nach Elfern und nach Gelben und Roten Karten für den Gegner gesucht, ohne dass es für einen selber mal den Karton gibt. Fürchterlich! :face_vomiting:

    Ein Grund, weshalb ich die N11 grade nicht so mag. Zu viele Assis.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn der Stindl im 16 er fällt ist immer zumindest sehr fragwürdig. Ein erwachsener Mann würde wegen einer Miniberührung jedenfalls nicht hinfallen. Fadenscheinig die Video-Rücknahme des Elfers wegen vorrangegangenen Foulspiels. Na zum Glück hauen sich die Gäule den Ball noch selber eicn.

  • Was ich soeben in der "Sportschau" gesehen habe, erinnert (einmal mehr) an übelste "italienische" Zeiten. Es wird geschwalbt ohne Ende, auf dem Boden herumgewälzt, sich an nicht betroffene Körperregionen gegriffen, nach Elfern und nach Gelben und Roten Karten für den Gegner gesucht, ohne dass es für einen selber mal den Karton gibt. Fürchterlich! :face_vomiting:

    Das liegt aber daran das die Schiris nichts taugen bzw. nicht durchgreifen. Zum Beispiel: Ein taktisches Foul ist und bleibt ein taktisches Foul, egal ob in Minute 2 oder 90+5. Das ist nach Regelwerk klar mit Gelb zu ahnden. Ebenso sollte für das übertriebene Rumwälzen Gelb gezeigt werden, Schwalben jeglicher Art auch sofort bestrafen. Dann hört das endlich mal auf. Gut, so ein Robben spielt dann höchstens noch 3 Spiele pro Saison :clown_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!