Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Testphase im Profifußball? Wer hat sich das ausgedacht?


    Die war schon letzte Saison, da hat man aber nix von gemerkt, weil die Entscheidungen nicht kommuniziert wurden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mir ziemlich sicher das es nur eine Saison getestet wurde.


    Also bevor der VR ins Spiel eingreifen durfte.


    Von mir aus nennt man das jetzt auch noch Testphase, aber da jede Entscheidung gilt fällt es mir schwer das so zu kommunizieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau das meine ich ja: Wie kann ich sowas in Echtzeit testen?


    Aber egal, ich kann da eh nicht mehr neutral rangehen bei der Anzahl an fragwürdigen bzw. Fehlentscheidungen gegen meinen :effzeh: .

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Warum muss Freiburg eigentlich heute schon wieder ran? Logischer wäre doch wohl Pillen vs. Werder gewesen!

    Die Mafia wollte uns auch mal was gutes tun, nachdem sie uns so oft beschissen hat.
    Leider sind wir aber zu doof um sowas an zu nehmen. Gülle wird dort gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich sehe lieber "Die Kanzlei" und "in aller Freundschaft", als mir die Bundesliga anzusehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Petersen schießt in die Rübenfresse- da gefällt der Viedeobeweis...
    Mainz wird auch gewinnen gegen Sieglos Öger...
    wir sollten uns auf Platz 16 Konzentrieren...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • endlich gott!! Du solltest endlich in die Partei eintreten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat da jemand ein Kontakt gesehen beim elfer ich jedenfalls nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!