Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Drecks bauern pack kann doch nicht wahr sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wollen die mich verarschen?
    Da drückt man einmal im Leben diesen Pennern die Daumen und dann spielen die so ein lustlos dreck? :face_vomiting:

  • Puh, die Bayern wollen die Fischköppe im " ich Kraul mir den Sack" Modus wegnuckeln. Sieht ein bisserl lustlos aus was die Lederbuxen machen.

  • Der Gesicht Terminator bei der Arbeit noch lustloser als die Nutten auf der Champs Elissè

  • Na Endlich, jetzt dürfte es richtig losgehen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Bayern muss weiter treffen! Bremen darf keinen Punkt holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bremen muss in der zweiten Halbzeit auf die Fresse bekommen! So ein 1-4 oder 1-5 wäre gut! Dann müssen wir hoffen, dass Hertha sich in Bremen auch keine Blöße gibt und da zumindest nicht verliert... wir brauchen neben unseren Siegen auch Hilfe anderer Teams :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kühne geht runter, da bin ich mir seit eben sicher.
    Hollerbach sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, aber je schneller wir die überholt haben, desto besser :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke