Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Mit dem Kader und dem Trainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na also, selbst wenn die Bayern Lustlos spielen, sollte es letztendlich fast immer reichen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • es sollten jetzt weitere Tore folgen!! Nicht, dass es in der Schlußminute zum 2-2 kommt...


    Sehe Bremen nicht stärker an, als uns! Daher sollten wir sie hinter uns lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich halte Hollerbach ehrlich gesagt nicht für so blind wie viele hier und den HSV fand ich gestern auch zumindest gleichwertig mit dem FC.

    Sehe das ähnlich wie du, man hätte über uns ja gleiches sagen können als Ruthe vorgestellt wurde. Ich sehe das Hauptproblem aber nicht im Trainer des HIV sondern in der Zusammenstellung der Mannschaft, finde den Haufen planlos zusammen gewürfelt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich halte Hollerbach ehrlich gesagt nicht für so blind wie viele hier und den HSV fand ich gestern auch zumindest gleichwertig mit dem FC.

    Kämpferisch und läuferisch auf jeden Fall. Ich fand aber, vom Spielplan her war das schwach von Hamburg. Die sind am Anfang einfach nur blind drauf ohne Rücksicht auf Verluste (siehe Osako Konter am Anfang). Das könnte sich mit einem neuen Trainer durchaus ändern und dann wird der HSV auch wieder besser, befürchte ich.

  • Ich halte Hollerbach ehrlich gesagt nicht für so blind wie viele hier und den HSV fand ich gestern auch zumindest gleichwertig mit dem FC.

    Wie auch immer, mir reicht wenn sie am 34. Spieltag hinter uns stehen! Optimal wenn es beide Fischkopf-Vereine sind. Den Rest müssen wir uns erstmal erarbeiten.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ihr Arschl..... Drecks Bayern!
    Danke Ulreich! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ulreich :woman_facepalming:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke