Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Ich würde Platz 16 nach wie vor unterschreiben. Müssen halt beide Spiele gewinnen, dann sind es jeweils 5 Punkte plus Tore.
    Gott sei Dank haben die Bayern das Ding zugemacht.

  • Ich gucke gar nicht auf irgendeinen Platz. Weiter soviele Siege wie möglich einfahren und am Ende schauen zu welchem Platz es reicht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Denke auch VFB oder Mainz sind leider schon 8 Punkte plus Torverhältnis Rückstand

    Das mag sein, aber andererseits müssen wir so eine Bombenrückrunde hinlegen... dass es sollten wir es tatsächlich schaffen, es sogar möglich ist, dass Bremen nicht zu den 2 Mannschaften gehört die hinter uns stehen, sondern einer aus dem jetzigen "20er-Club" oder einer dessen Rückrunde fast so toll ist, wie unsere Hinrunde. "Scheiße am Fuß" ist kein Exklusivprivileg des FC.

    "I cant afford an actual signature"

  • also richtig. Müssen die direkten Duelle gegen Mainz und Stuttgart gewinnen! Das gute ist, dass wir gegen beide zu Hause spielen! Da sind Siege Pflicht und dann haben wir eine Chance.


    Stuttgart sehe ich als ersten Anwärter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Stuttgart sehe ich als ersten Anwärter!

    Glaube ich auch. Und wenn das passieren sollte, werden die sich ärgern, T-Rod gerade zu uns abgegeben zu haben und einen Gomez geholt zu haben, der bestimmt die Hoffnungen dort nicht annähernd so erfüllt.

  • Acht Punkte sind viel, aber es ist möglich! Die müssen einfach mal Heimspiele verlieren, dann geht das schnell! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • tja halt Scheiße 04....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Publikum gibt gegen Goretzka ganz schön Gas.
    Ich denk mal nicht dass er dadurch besser spielt grübel

    Ich fand den Goretzka mal gut aber seit dem Ding mit Özcan ist er unten durch ehrenloser Hund jeder Pfiff absolut verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja frage ich mich auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • haha... das gönne ich den Scheißknappen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also die Bremer haben sich richtig gut geschlagen in München.
    Nicht nur hinten reingestellt und gekontert oder so.
    Ulreich hatte heute auch nicht seinen besten Tag...Unsicherheiten und Fehler zur,Ecke beim 2:2 zb.
    Das war heute ne knappe Geschichte.


    Den Scheißern gönne ich den späten Ausgleich...zumal 96 sich den Punkt richtig verdient hat.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: