Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Wenn die heutigen Ergebnisse den Trend beibehalten. Ärgere ich mich, dass wir gestern die letzten 15 Minuten soviel Risiko gegangen sind und nicht wenigstens den Punkt geholt haben.

    Naja, wenn Du das Spieltagsübergreifend siehst und dasselbe vor dem Sieg gegen Gladbach gesagt hättest, dann wären es jetzt 2 statt 3 Punkte plus ein Derbysieger weniger.

  • Naja, wenn Du das Spieltagsübergreifend siehst und dasselbe vor dem Sieg gegen Gladbach gesagt hättest, dann wären es jetzt 2 statt 3 Punkte plus ein Derbysieger weniger.

    Kann man so sehen...nur dass die 3 Punkte gegen Gülle gestern schon auf der Habenseite standen. Gegen Gülle war der Dreier eben der letzte Strohhalm :winking_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Aber genau den Ansatz hat Ruthe ja angekündigt. Hopp oder Topp. Auf Halten ist schon immer in die Hose gegangen. Oder fast.

  • Nach den ersten 10 Minuten eingeschlafen. Wach geworden in der der Pause und festgestellt läuft für uns. Gehe jetzt einkaufen gassi

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • vw :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Shit. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf jeden Fall wäre das gut.... auch die Bayern könnten noch nachlegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke