Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Scheiße 04 jetzt ist mir die Bedeutung mehr als klar. 7 Punkte jetzt wieder das wird hart.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tabelle mag ich heute nicht mehr ansehen. F*ck

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hätten wir unter Stöger 10 Punkte geholt, wären unsere Probleme etwas kleiner.


    Wenn jetzt auch mal neue Spieler, vom ersten Spiel an spielen würden, wären wir auch nen Schritt weiter.
    Ist ja schon fast ne Sensation das Terodde, gleich im ersten Spiel ran durfte.
    Aber wohl auch nur weil zu der Zeit alle anderen verletzt waren.

  • Vermutlich gewinnt morgen noch der HSV durch ein Abseitstor.


    Warum hat eigentlich der Videoschiri gestern eingegriffen bei Abseits und in Leipzig letzte Woche nicht?

  • Nächstens mal landen wir dann eben den 3er und die anderen gehen leer aus oder spielen unentschieden. Zu Panik besteht jetzt auch kein Grund, der Weg, der zu gehen ist, ist noch lange und steinig. Rückschläge sind da fast nicht vermeiden.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Warum hat eigentlich der Videoschiri gestern eingegriffen bei Abseits und in Leipzig letzte Woche nicht?

    Da hieß es, dass noch keine kalibrierten Feldlinien verfügbar sind. Als ob man in der Szene so was gebraucht hätte! Reine Willkür halt.

  • Jetzt ist aber gegen Frankfurt ein Sieg schon pflicht.
    Vielleicht wäre es besser gewesen, wir hätten gegen Dortmund zum Schluss lieber noch nen Verteidiger gebracht.
    Um den Punkt zu retten.

  • DAS war ein Scheißspieltag! Jetzt sind wir vom Abstand her wieder da, wo wir am 18.Spieltag waren, nur 3 Spiele weniger. Außerdem wird Bremen jetzt sicher Selbstvertrauen getankt haben. Dieses Wochenende werden wir doppelt und dreifach bestraft, wenn jetzt der HSV morgen sein Heimspiel gewinnt, dann ist vom Herankommen nicht mehr viel übrig geblieben, ich könnte :face_vomiting:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da hieß es, dass noch keine kalibrierten Feldlinien verfügbar sind. Als ob man in der Szene so was gebraucht hätte! Reine Willkür halt.

    Aber die Linien gab es gestern doch auch nicht.

  • Ich glaube eh nicht, dass Bremen bis zum Schluss unten mitmischt. Tippe eher auf vfb, Mainz, hsv. Von daher sind die Ergebnisse zu ertragen.

  • DAS war ein Scheißspieltag! Jetzt sind wir vom Abstand her wieder da, wo wir am 18.Spieltag waren, nur 3 Spiele weniger. Außerdem wird Bremen jetzt sicher Selbstvertrauen getankt haben. Dieses Wochenende werden wir doppelt und dreifach bestraft, wenn jetzt der HSV morgen sein Heimspiel gewinnt, dann ist vom Herankommen nicht mehr viel übrig geblieben, ich könnte :face_vomiting:

    Die anderen sind halt nicht so doof und verlieren nach einer 3:0 Führung, noch zu Hause und haben halt den Vorsprung aus der Hinrunde.

  • Unsere Abschlussschwäche sucht auch seines gleichen.
    Man ist ja schon froh wenn sich unsere Spieler beim Torschuss nicht noch verletzen.

  • Die anderen sind halt nicht so doof und verlieren nach einer 3:0 Führung, noch zu Hause und haben halt den Vorsprung aus der Hinrunde.

    Keine Frage, aber wir brauchen jetzt auch wieder diese unerwarteten Siege, wie zuhause gegen BMG. Und das, obwohl wir nach drei Siegen in Folge zwei Heimspiele hatten, in denen wir einfach zu wenig gepunktet haben. Diese beiden Heimspiel haben erstmal nichts mit der Hinrunde zu tun. Gegen Augsburg und Dortmund zweimal mindestens gleichwertig oder sogar besser gewesen und nur 1 Punkt: Das ist leider zu wenig, da kann ich mich auch nur sehr bedingt über die tolle Moral oder die offensive Spielweise freuen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)