Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Uff, richtig richtig bitter für uns. Wir spielen eine leistungstechnisch super Rückrunde, punkten aber halt nicht. Das übernimmt dann Bremen, wenn wir Pech haben der HSV morgen auch noch und dann war's das. Und das alles aufgrund so einer Dreckshinrunde, zum heulen echt...

  • wir müssen halt in 4 Spielen immer 7 Punkte holen und schauen was passiert.
    wenn man den heutigen Spieltag sieht sollten wir schon in den nächsten 3 Spielen min. 5 Punkte eher 7 holen.

  • Keine Frage, aber wir brauchen jetzt auch wieder diese unerwarteten Siege, wie zuhause gegen BMG. Und das, obwohl wir nach drei Siegen in Folge zwei Heimspiele hatten, in denen wir einfach zu wenig gepunktet haben. Diese beiden Heimspiel haben erstmal nichts mit der Hinrunde zu tun. Gegen Augsburg und Dortmund zweimal mindestens gleichwertig oder sogar besser gewesen und nur 1 Punkt: Das ist leider zu wenig, da kann ich mich auch nur sehr bedingt über die tolle Moral oder die offensive Spielweise freuen!

    Da muss auch mal die Defensive weniger Fehler machen.
    Schon in der Hinrunde hätte man irgendwann mal auch mit einem Punkt zufrieden sein müssen.
    Und nicht immer alle nach Vorne.
    Sörensen ist hinten zu anfällig und als AV zu langsam.
    Hoffe mal das Klünter gegen Frankfurt beginnt.
    Vielleicht wäre es auch besser wenn J.Horn für Hector spielt und dieser ins Mittelfeld geht.

  • wir müssen halt in 4 Spielen immer 7 Punkte holen und schauen was passiert.
    wenn man den heutigen Spieltag sieht sollten wir schon in den nächsten 3 Spielen min. 5 Punkte eher 7 holen.

    Wir müssen in Frankfurt und auf jeden Fall zu Hause gegen Hannover gewinnen.
    Dann sollte man, je nach Spielverlauf, auch mal in Leipzig mit nem Punkt zufrieden sein.


    Vielleicht darf der Franzose ja auch mal mitspielen. :smiling_face_with_horns:
    Man was muss die französische Liga scheisse sein.

  • Man was muss die französische Liga scheisse sein.

    Da Koziello kaum noch gespielt hat, wird er konditionelle Defizite haben. Ich schätze mal, daran liegt es, dass er noch nicht gebracht wurde. Dass er aber nicht mal die letzten 20, 30 Minuten ran darf, verstehe ich auch nicht.

  • Da Koziello kaum noch gespielt hat, wird er konditionelle Defizite haben. Ich schätze mal, daran liegt es, dass er noch nicht gebracht wurde. Dass er aber nicht mal die letzten 20, 30 Minuten ran darf, verstehe ich auch nicht.

    Zumal die Einwechslunegn von Pizarro, bis jetzt, auch noch nichts gebracht haben.

  • Bremen kommt da mit viel Glück raus. Aber der VfB, Mainz und HSV sind so grottig, da holen wir mindestens noch zwei ein!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich fürchte die Grottenhinrunde unter Stöger und die Freiburgpleite haben uns das Genick gebrochen. Leider sind diesmal nicht, wie vorher so oft, einige Karteileichen dabei die dauernd verleiren. Und wir können auch ncht alle Spiele auf Topniveau durchspielen. Sicher ist noch ein Funken Hoffnung da. Aber nur ein ganz kleiner. Schalke: :face_vomiting:

  • Selbst im Zusammenschnitt in der Sportschau war die Partie VW gegen Daimler gruselig schlecht. Warum stehen wir bloß hinter denen? Ach ja, der Österreicher. :woman_facepalming:

  • Machts einfach wie ich und guckt auf Platz 15, dann hat sich nicht viel getan an den Punkteabständen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bremen hatte heute den Papst, Jesus, Gott, Jehova, Allah und was weiß ich noch auf seiner Seite.


    Shit happens!


    Beeindruckt haben sie mich aber nicht, die Fischköppe. Die bleiben in Reichweite, auch wenn ich lieber Kühne und VW absteigen sehen möchte.

  • Mit dem Glück der Bremer hätten wir 6 Punkte aus den beiden Heimspielen geholt, soviel ist wohl klar.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Bremen ist wahrlich scheiße für uns, aber Bremen spielt da unten mit am besten, hatten zu Beginn ihren Guru Kruse nicht. Die hatte ich weniger auf der Rechnung. Ich glaube der HSV, Mainz und VfB könnten unten drin bleiben. Unabhängig davon müssen wir selbst punkten ...