Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • scheiß Hertha! Drecksclub! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was habt ihr denn erwartet? Das alle für uns spielen? Es ist wie immer im Fussball : Gewinne deine eigenen Spiele, schaue nicht auf andere und abgerechnet wird am Schluss

  • wir müssen morgen gewinnen. sonst ist es aus! und zwar endgültig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir müssen halt auch mal einen 3er landen wo keiner mit rechnet, anders wird´s nicht gehen. Berlin ist mal Hui, mal Pfui. Kann man sich eh nicht drauf verlassen diesen Rotzverein.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wir müssen halt auch mal einen 3er landen wo keiner mit rechnet, anders wird´s nicht gehen. Berlin ist mal Hui, mal Pfui. Kann man sich eh nicht drauf verlassen diesen Rotzverein.

    Dies spielen wie wir unter Daum als wir aufgsetiegen sind. Fast keine spielerische Klasse, aber dann landet man doch ab und an einen Sieg und rettet sich.

  • Dies spielen wie wir unter Daum als wir aufgsetiegen sind. Fast keine spielerische Klasse, aber dann landet man doch ab und an einen Sieg und rettet sich.

    Ganz gut analysiert. Die haben sich unter Dardai auch null weiter entwickelt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Erstmal ist Hertha ein Verein den keiner braucht! Nichmal Berlin! Ich sage gewinnen wir Morgen schaffen wir es noch, verlieren wir oder holen nur einen Punkt gegen diesen anderen Verein den niemand braucht war es das!

  • Das ist eigentlich nicht mehr zu schaffen. Selbst wenn wir morgen gewinnen. Dann sind es noch immer 7 Punkte. Und die Konkurenz wird auch Punkten. Dann müssten wir schon 8 Spiele gewinnen.


    Naja, 4 Punkte wenn wir morgen und dann halt das direkte Duell gegen Mainz gewinnen, das ist noch zu schaffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erstmal ist Hertha ein Verein den keiner braucht! Nichmal Berlin! Ich sage gewinnen wir Morgen schaffen wir es noch, verlieren wir oder holen nur einen Punkt gegen diesen anderen Verein den niemand braucht war es das!

    In der 1. Bundesliga sind eigentlich 17 Vereine die niemand braucht grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Freiburg ist ganz cool. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür zählt Bayern "doppelt"

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • wir schlagen am 33. Spieltag die Bayern zu Hause und retten uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, 4 Punkte wenn wir morgen und dann halt das direkte Duell gegen Mainz gewinnen, das ist noch zu schaffen.

    Nun Ja, 4 Punkte die wir dann noch immer MEHR holen müssen. Eventuell 5 wenn die Tordifferenz dazu kommt. Die Konkurenz wird auch Punkten und wir werden auch noch Punkte liegen lassen. Da bist du bei einem schlechten Spieltag schnell wieder 7 Punkte hinten dran. Selbst der HSV wird noch Spiele gewinnen oder sogar mal eine kleine Serie haben.


    Wir müssten schon Morgen eine Mega Serie starten. Möglich. Nur glaube ich nicht dran. Vor allem nach den letzten Spielen.


    Aber ich bete dass ich Unrecht habe und du Recht.