Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • müssen den Pillen die Daumen drücken, Ausnahmsweise...


    der KSV muss verlieren! und die Puppenkiste darf den VfB putzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Abseits Tor Schalke auch zurückgenommen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt hat sich der Linienrichter verletzt, mal was neues und anderes


    Gute :candle: Besserung

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Rückrundentabelle


    Leipzig und Frankfurt 10 Punkte + Montag, Leverkusen


    Hannover+Freiburg 9 Punkte, Dortmund 9 Punkte + evtl heute Nachmittag


    Köln+Bremen 8 Punkte


    Schalke 7 Punkte, Augsburg+Stuttgart 7 Punkte + heute Nachmittag


    Hertha, Mainz 6 Punkte


    Wolfsburg, Hoffenheim 5 Punkte


    Gladbach 3 Punkte + evtl heute Nachmittag


    Hamburg 2 Punkte, davon 1 Punkt ergattert, weil Abseitstor in Leipzig vom Videoschiedsrichter NICHT zurück genommen wurde


    Die Bayern habe ich mal weg gelassen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hatte Hamburg nicht sogar 2 sehr knappe Abseitsentscheidungen bei ihren Unentschieden?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • KSV hat alle Punkte erkauft. die haben nichts erspielt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hatte Hamburg nicht sogar 2 sehr knappe Abseitsentscheidungen bei ihren Unentschieden?

    Jepp, beide Mal Kostic. Anscheinend ist der für die Video-Deppen zu schnell :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Wieder Abseitstor zurückgenommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist ja schön und gut, aber das hätte man in der WP bearbeiten müssen und nicht NACH 2x Hamburg und VOR Köln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wird das Spiel schon vom VAR unterbrochen und dann gibt es doch keinen Elfmeter. Das ist nur noch lächerlich und traugig was die sich erlauben! :face_vomiting:

    Habe ich mir auch gerade gedacht. Der Hinfaller vom Gomez wird in den meisten Fällen nicht zum Elferpfiff führen. Was hat der schwarze Mann im Ohr vom Stieler denn gesehen, dass der dringend das Spiel unterbrechen und selbst fernsehn musste? grübel

  • Unglaublich, wie Augsburg heute gespielt hat :face_with_raised_eyebrow:


    Und so viele Möglichkeiten, die die Stuttgarter nicht verwertet haben, dafür aber trotzdem das Spiel gewinnen....
    ....typisch für diese Rückrunde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: