Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Gladbach wie ein Absteiger. 4 Spiele 0 Punkte & 0 Tore
    Schlechter als wir und Hamburg.


    Glaube nach der Saison ist deren Wasserkopf an der Seitenlinie ausgetrocknet.

  • Stöger und der BVB sind ja echt grandios - super zu sehen, wie Stöger wirklich nur eine einzige Art beherrscht, seine Mannschaft spielen zu lassen. Aber solange die Punkte stimmen....kennen wir ja zur Genüge. Man muss sich nur die Statistiken ansehen und man weiss genau, welchen Stiefel der BVB da runterspult... :popcorn:


    Aber alter Vater - 28:7 Schüsse für die Güllebauern? Die ballern fast 30 mal auf die Kiste und treffen nicht einmal? Und wir sind Letzter.... :woman_facepalming:

  • Ich habe mir das Spiel zum größten Teil reingezogen.
    Es waren vor allem in der 2. HZ alte Stöger Muster zu erkennen.


    Zunächst der Wechsel von Dahoud für Reus und dann später noch Toprak für Schürrle.
    Beton angerührt.


    Gladbach hätte zudem noch einen Handelfmeter bekommen können/müssen.
    Derzeit hat Dortmund einen kleinen Lauf,
    aber spielerisch halt sehr sehr dürftig.


    Mal sehen, sofern Stöger die Champ Leage erreicht (was ich immer noch nicht glaube)
    ob Dortmund so blöd ist, und sich von den Ergebnissen blenden lässt.

  • Nee @jan2010



    Dieses Spiel jetzt aber heranzuziehen ist nicht sehr fair. Auf diesem Geläuf war ein anderer Fussball auch kaum möglich.


    Bei den Wechseln stimme ich dir allerdings zu. Den Handelfmeter MUSS man nicht unbedingt geben (gerade nicht für diese ständig Elfer fordernde Unsympathentruppe).

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Irgendwie hatte ich den Eindruck, genau wie letzte Woche, die Güllis können noch stundenlang weiter spielen...und treffen doch nicht ins Tor


    Schade, dass die in der Hinrunde schon so viele Punkte hatten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die anderen Spiele waren auch nicht besser. Zumindest schlimm anzusehen. K.A.wie die Statistiken da aussahen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch beim BVB der Heilige sein Glück aufgebraucht hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fans stürmen Innenraum in Frankfurt Chaos und wildes Gepfeiffe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!