Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das mit der Herzattacke ist ne schlimme Sache. :candle:
    Zum letzten Absatz...naja, wer nicht auf Zäune klettert kann nicht von Zäunen runterfallen :face_with_rolling_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich habe mir inzwischen ein paar Bericht und diverse Videos bezüglich Sge:Dosen gestern reingezogen.
    Von meiner Seite aus größter Respekt nach Frankfurt!!!
    Das war ein astreiner Auftritt/Protest :exclamation_mark:
    Laut...heftig...einfallsreich...friedlich..
    Und der Verein hat auch in großen Teilen mitgespielt...Bravo.
    Zudem noch die Dosen zerquetscht :thumbs_up:
    Ich weiß nicht ob man das öffnen kann aber ich finde es zu geil...nach dem 2:1 Treffer :grimacing_face:
    https://www.instagram.com/p/BfaeZ5phq0i/


    Ich hoffe das ist nicht verboten....also der Link.
    Falls doch sorry und fott domet!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wat brüllt der denn da?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: kennste den nicht?
    Schon älter das Video....wird doch normalerweise gern zb.bei Whatsapp zum Wochenende bzw. Wochenanfang verschickt.


    ??tps://youtu.be/vMUc6faWdZc


    Hier vollständig...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da fand ich das "Original" aber geiler :grinning_squinting_face:


    **tps://www.youtube.com/watch?v=3aGf0t69_xk

  • :angry_face:


    Fol Sry für m1 bösen Humor Brudi. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich sehe was für „Truppen“ da in der Relegation warten würden... :woman_facepalming:
    Wenn man den Relegationsplatz irgendwie noch holen könnte, dann würden wir zu 99 Prozent auch drinbleiben.
    Aber hätte, wäre, wenn... :schnuffi:

  • das ist der springende Punkt!


    Daher müssen wir diesen Platz auch erreichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine absolut, aber wirklich absolut zum Wegwerfen und zur Löschung von Erinnerung geeignete Saison wäre es, wenn der Kühne-SV in den Relegationsspielen erneut zum Drinbleiben gepfiffen würde, egal gegen wen.


    Ich mag gar nicht daran denken, sonst kann ich überhaupt nicht mehr schlafen. :schnuffi:

  • Na das wärs noch gewesen fast Ujah zum 2:1 :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Remis ist kacke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke