Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • grübel :face_with_raised_eyebrow: Was macht man denn gleich mit dem Fußballbundesligasamstagnachmittag? :confused_face:
    Sind ja quasi nur uninteressante Partien... für mich persönlich zumindest.
    Auf ein Schlachtfest der Bayern hoffen? International läuft auch nicht so wirklich was spannendes.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da tauschen die Bayern mal eben fünf Spieler in der Startelf zum Vergleich gegen Besiktas aus und von den Namen her merkt man es nicht mal so wirklich...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die zahlenden Stadionbesucher vom FCBäh trällern die ganze Zeit ein und dasselbe Lied... klingt wie ein Stammestanz eines afrikanischen Dorfes... gleich bewegt sich auch der Medizinmann rhythmisch mit :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • die haben einfach das nötige Glück... der VfB... dicker Patzer da von der Eintracht... sowas müssen wir auch deutlich konsequenter ausnutzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glück hin oder her, wir gewinnen ja nicht. Also.
    Fuck!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die zahlenden Stadionbesucher vom FCBäh trällern die ganze Zeit ein und dasselbe Lied... klingt wie ein Stammestanz eines afrikanischen Dorfes... gleich bewegt sich auch der Medizinmann rhythmisch mit :woman_facepalming:

    also Bayernfan ist wohl der langweiligste Gefühlszustand überhaupt sleep

  • Die kennen keine Gefühle...
    Der FCBäh hat keine Fans, das sind Zuschauer oder Stadionbesucher.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Event Ottos!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt kommt Abwechslung auf... zweites Lied im Spiel. :flushed_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich gucke jetzt Liverpool gegen West Ham... von dem Gedudel aus der ArroganzArena bekommt man ja Ohren- und Kopfschmerzen. :face_vomiting:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Stuttgart ist weg, da dachte jeder als die den Korkut geholt haben jetzt geht es ab in die 2 Liga und nun das. :thumbs_down:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Event Ottos!

    ja das ist so. Null Stimmung. Egal, ob im Stadion oder auf dem Heimweg... dazu ein Stadion, welches immer kalt ist... ätzend... aber so einen Mist brauchen wir uns ja nicht oft antun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vogt :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke